Batterieerhaltugsgerät

Diskutiere Batterieerhaltugsgerät im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JL 2 Türer und möchte ihn bei längerer Abwesenheit an ein Batterieerhaltungsgerät anschließen. Nun gibt...
Belmondo68

Belmondo68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Bamberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2 Türer
2,2 Liter Diesel
Hallo zusammen,

ich habe einen Wrangler JL 2 Türer und möchte ihn bei längerer Abwesenheit an ein Batterieerhaltungsgerät anschließen. Nun gibt es aber 2 Batterien und mir ist nicht klar, ob es ausreicht das Gerät (z.B. CTEK) nur an die große obenliegende anzuschließen. Hat jemand damit Erfahrung oder einen Tipp?

Vielen Dank
 

Acki

Guest
Ich klemme mein Batterieerhaltungsgerät direkt an die große Batterie, welche für den Startvorgang die Energie bereitstellt.
 
Belmondo68

Belmondo68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Bamberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2 Türer
2,2 Liter Diesel
Hallo Acki, vielen Dank für den Hinweis. Dann mach ich das jetzt auch so.
Und Det65: Vielen Dank für den charmanten Hinweise auf Eure Gepflogenheiten hier im Forum.
 
Thema:

Batterieerhaltugsgerät

Oben