flusenschorsch
.
Threadstarter
- Mitglied seit
- 07.07.2011
- Beiträge
- 663
- Danke
- 114
so......
nach 4 jahren und 161000 km hat sich auch meine batterie beim 2011er crd verabschiedet.....
nach ein paar zubehörbuden wegen ner neuen bei der fiat-niederlassung in berlin, rhinstraße, angerufen.....
obäscht.......
jetzt kömmts......
die wollen für ne neue sage und schreibe 589,-€
fand glücklicherweise hier im forum n thread bzgl batterie und den hinweis von earl1 auf die firma
http://www.batterie-industrie-germany.de
die haben in berlin ne niederlassung und da bin ich dann mit der alten (batterie) hin. dort sagte dann der tester, daß sie nicht nur
tot, sondern mausetot ist. rettungsversuche mit ctek etc. könne ich mir kneifen.
und die neue: 189,-€
normalerweise bin ich nicht auf den mund gefallen..... aber bei dem preisunterschied fällt selbst mir nüscht mehr ein.
nach 4 jahren und 161000 km hat sich auch meine batterie beim 2011er crd verabschiedet.....
nach ein paar zubehörbuden wegen ner neuen bei der fiat-niederlassung in berlin, rhinstraße, angerufen.....
obäscht.......
jetzt kömmts......
die wollen für ne neue sage und schreibe 589,-€
fand glücklicherweise hier im forum n thread bzgl batterie und den hinweis von earl1 auf die firma
http://www.batterie-industrie-germany.de
die haben in berlin ne niederlassung und da bin ich dann mit der alten (batterie) hin. dort sagte dann der tester, daß sie nicht nur
tot, sondern mausetot ist. rettungsversuche mit ctek etc. könne ich mir kneifen.
und die neue: 189,-€
normalerweise bin ich nicht auf den mund gefallen..... aber bei dem preisunterschied fällt selbst mir nüscht mehr ein.