Söderle, da bin ich wieder ...
Fix antworten:
@Micha - ja nu. Das das 'so' eine OP wird hätte ich nicht gedacht. Aber - die Nippon Denso die drin war wird ja revidiert, dann hab ich was liegen.
@Amphiranger - Den Trockner hab ich dringelassen, aber den Kompressor nach oben hin weggenommen, dann kommt man brauchbar an die Schraube.
@McDrive- - ja, nach vorn unten. Leider aber mit dem gesamten Halter - Klumpatsch weil zuwenig Platz zum trennen.
Das schlimmste kommt jetzt:
Das Problem ist haargenau das gleiche wie vorher
Kein ein Ladung an der Front.
Batterie - Leerlaufspg: 12,1V
Batterie ran, Fzg im Leerlauf: 11,73V
Batterie dran, Fzg mit erhöhter Drehzahl : 11,70V
Batterie trennen - Fzg aus.
Das Spannungs-Schätzeisen im Armaturenbrett ist die ganze Zeit dabei kanpp am roten Rand gewesen.
So.
Nun komme ich nochmal zu dem brenzligen Geruch aus meinem Post#1
Ob da im Innenraum irgendwas ist, was schmoren könnte, und mit der Erregerspannung zu tun hat?
Hat jemand zufällig einen ausriss aus dem Schaltplan, was da so dran hängt?
Andere Frage : das vergossene Dingens hinten ander LiMa - Ist das ein Shunt? Oder eine Elektronik?
Weiß das wer?
leicht ratlose Grüße...