Batterie Leer Getriebe Probleme ?

Diskutiere Batterie Leer Getriebe Probleme ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Mein Jeep SRT8 2015 hat nachdem die Batterie immer nach 2 Nächten platt war eine neue bekommen .nun stand er mal 3 Nächte und war wieder...

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Hallo,
Mein Jeep SRT8 2015 hat nachdem die Batterie immer nach 2 Nächten platt war eine neue bekommen .nun stand er mal 3 Nächte und war wieder mal platt . Nachdem ich die Batterie geladen habe starte ich den Motor. Aber ich kann den Getriebewahlhebel nicht von der P Stellung weg bewegen . Im Display steht ich soll den Hebel auf P stellen . Die Buchstaben neben dem Hebel leuchten auch nicht. Was kann ich tun ?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Klemm die Batterie nochmal für 10min ab und probiere anschliessend nochmal.

Und vorfallen würde ich den Verbraucher suchen!
 

Det65

Guest
Ich hoffe nicht das es beim Batteriewechsel an den Polen beim anschließen lange geknistert hat, dadurch können starke Spannungsspitzen entstehen und dir was durchschießen....
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Nee! Die Batterie wurde vor einigen Wochen schon getauscht. Mit dem Batteriewechsel hat es nix zu tun.
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Der schrauber kommt die Tage vorbei und löscht den Fehlerspeicher.hoffen wir mal das alles läuft danach
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Das ist die KFZ Methode im Sinne von "Schalten Sie den Computer einmal aus und wieder ein"

Damit lässt sich natürlich kein ausgeschlagenes Radlager oder eine defekte Bremse reparieren aber wenns elektrisch wird dann kann es ab und zu helfen.

Und check einfach mal alle Sicherungen.
Auch die die dir nicht logisch erscheinen z.B Fahrertür usw.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
289
Danke
108
Gibt es für das 8HP70 auch so einen Trick wie beim 5HP30 (BMW v12): 3x Vollgas bei Radio-Stellung und dann Zündschlüssel ziehen und alle adaptiven Werte werden gelöscht?
 
Thema:

Batterie Leer Getriebe Probleme ?

Batterie Leer Getriebe Probleme ? - Ähnliche Themen

  • Batterie plötzlich total leer

    Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Batterie nach 6 Tagen leer

    Batterie nach 6 Tagen leer: Salut zusammen. Bei meinem WJ 4.7l HO ist die Batterie nach 6 Tagen leer. Die Batterie hat die Garage getestet und ist in Ordnung. Es sind keine...
  • ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...

    ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...: Hallo zusammen, bei dem ZJ meiner Freundin (4 Liter Maschine, Bj. 97) flackerte seit ein paar Tagen die Innenbeleuchtung während der Fahrt immer...
  • Batterie des öfteren leer

    Batterie des öfteren leer: Hallo zusammen seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Batterie oder dessen Zustand. Im Sommer 2020 habe ich ihm eine neue Batterie gespendet...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie plötzlich total leer

      Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Batterie nach 6 Tagen leer

      Batterie nach 6 Tagen leer: Salut zusammen. Bei meinem WJ 4.7l HO ist die Batterie nach 6 Tagen leer. Die Batterie hat die Garage getestet und ist in Ordnung. Es sind keine...
    • ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...

      ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...: Hallo zusammen, bei dem ZJ meiner Freundin (4 Liter Maschine, Bj. 97) flackerte seit ein paar Tagen die Innenbeleuchtung während der Fahrt immer...
    • Batterie des öfteren leer

      Batterie des öfteren leer: Hallo zusammen seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Batterie oder dessen Zustand. Im Sommer 2020 habe ich ihm eine neue Batterie gespendet...
    Oben