cherokee xj
high octane petrolhead

- Dabei seit
- 16. Juli 2006
- Beiträge
- 28.921
- Punkte
- 22.335
- Ort
- GERMANY / NRW
- Fahrzeug
- XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das mit dem Toyota-Ölfilter sehe ich nicht als Problem an.
Sondern durchaus als kreative und funktionelle Lösung.
Der hat ja auch ein UNF 3/4"-16 Gewinde und die Größe des Filters ist scheinbar
auch identisch zu jenem, der sonst so beim 4.0 Inlinesix verbaut wird.
Sondern durchaus als kreative und funktionelle Lösung.
Der hat ja auch ein UNF 3/4"-16 Gewinde und die Größe des Filters ist scheinbar
auch identisch zu jenem, der sonst so beim 4.0 Inlinesix verbaut wird.