GPunkt
Member
Threadstarter
Hi,
nachdem mein Indianer fast zwei Wochen bei Chrysler war um Rückruf und Garantie-Reparaturen durchzuführen, entläd sich nun die Batterie über Nacht. Fing (noch beim abholen bei Chrysler) an mit zickiger ZV und die letzten zwei Tage ging er nur noch mit Überbrücken an. Bin dann extra gestern nochmal 40 - 50km Autobahn gefahren, damit ich sicher sein kann, dass die Batterie einigermaßen geladen ist. Aber heute morgen wieder das gleiche Spiel.
Nun fahr ich zwar gleich zu Chrysler, aber wie zu erwarten sind die nicht sehr überzeugt davon, dass sie Schuld haben.
Fällt einem von euch etwas ein wo ich anfangen kann zu suchen? Ich könnte heulen bei dem Gedanken jetzt überall nach nem Kurzschluss zu suchen.
Das können die doch keinem erzählen. Gute zwei Monate ging mit der Elektrik alles absolut glatt. Dann steht der Wagen zwei Wochen bei Chrysler und wenn ich den abhole is die Elektrik hin. Aber klar, die können da sicher nix für...
Grüße,
Felix
nachdem mein Indianer fast zwei Wochen bei Chrysler war um Rückruf und Garantie-Reparaturen durchzuführen, entläd sich nun die Batterie über Nacht. Fing (noch beim abholen bei Chrysler) an mit zickiger ZV und die letzten zwei Tage ging er nur noch mit Überbrücken an. Bin dann extra gestern nochmal 40 - 50km Autobahn gefahren, damit ich sicher sein kann, dass die Batterie einigermaßen geladen ist. Aber heute morgen wieder das gleiche Spiel.
Nun fahr ich zwar gleich zu Chrysler, aber wie zu erwarten sind die nicht sehr überzeugt davon, dass sie Schuld haben.
Fällt einem von euch etwas ein wo ich anfangen kann zu suchen? Ich könnte heulen bei dem Gedanken jetzt überall nach nem Kurzschluss zu suchen.
Das können die doch keinem erzählen. Gute zwei Monate ging mit der Elektrik alles absolut glatt. Dann steht der Wagen zwei Wochen bei Chrysler und wenn ich den abhole is die Elektrik hin. Aber klar, die können da sicher nix für...
Grüße,
Felix