Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: Ja; da gibt es ein Licht... Und ja; da gibt es eine Empfehlung hier im Forum, dieses...
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Da gibt es ein Licht ?
:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
Ja; da gibt es ein Licht...
Und ja; da gibt es eine Empfehlung hier im Forum, dieses direkt abzuklemmen weil des Öfteren Fehlfunktionen auftreten und dann die Batterie leergesaugt wird...
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Licht gibt es aber nur bis Bj2002, ich habe keine Laterne unter der Haube.
Hast du eine AHK verbaut ? Bei mir war damals das der Übeltäter der leeren Batterie, da sich im innernen nur noch ein brauner Modderklumpen befunden hat!
 
Luky

Luky

Member
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
69
Danke
9
Standort
Hargaten aux - Mines
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4,7 L HO Overland
Licht gibt es aber nur bis Bj2002, ich habe keine Laterne unter der Haube.
Hast du eine AHK verbaut ? Bei mir war damals das der Übeltäter der leeren Batterie, da sich im innernen nur noch ein brauner Modderklumpen befunden hat!
Meiner ist Bj. 2002 und AHK habe ich erst angebaut, was meinst du mit braunen Modderklumpen?
 
Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
242
Danke
212
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
Mal eine andere Frage: Hast du mal den Ruhestrom gemessen? Laut Forum sollte er bei 5 ... 35 mA liegen.. Voraussetzung: Motorhaubenschalter geschlossen, Fahrzeug verriegelt, min 10 min warten.
 
Luky

Luky

Member
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
69
Danke
9
Standort
Hargaten aux - Mines
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4,7 L HO Overland
Wo soll das Motoraumlicht sitzen? hab nix gefunden. eventuell ist es ja schon deaktiviert
 
Luky

Luky

Member
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
69
Danke
9
Standort
Hargaten aux - Mines
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4,7 L HO Overland
Lichtschalter hab ich auf der linken seite gefunden aber kein Fassung für Licht
 
Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
242
Danke
212
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
Der Motorhaubenschalter am Kotflügel links ist für die Alarmanlage, zumindest bei meinem. Lich in der Motorhaube hat der auch keines.
 
Thema:

Batterie entläd sich

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  • Startprobleme - entladene Batterie

    Startprobleme - entladene Batterie: Hallo zusammen Hab einen 3,0 CRD, Jahrgang 2012 seit letztem August. Im Dezember wurde die Batterie, noch auf Garantie altershalber ersetzt. Ende...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Batterie entladen übers Wochenende

    Batterie entladen übers Wochenende: So, heute hat es mich erwischt 🤷🏼‍♂️. Beim morgendlichen Startversuch streikte der Dicke. Batterie 1.5 Jahre alt und eigentlich immer am Ladegerät...
  • Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie

    Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie: Hallo, alle miteinander. Auf das ihr mich umbringt, weil die Frage bestimmt schonmal kam (finde aber nichts vernünftiges hierzu): Letzte Woche...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben