Batterie Entladung?

Diskutiere Batterie Entladung? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,ich hab mit meinem Tj Bj.07 V6 ein Stromproblem,wenn er über Nacht steht,springt er nicht mehr an,steck ich den Schlüssel rein ist alles...
Amifan

Amifan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2020
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mainburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4,0l V6 Autom.Bj.2007/Corvette C3 Bj.'79u.a
Hallo,ich hab mit meinem Tj Bj.07 V6 ein Stromproblem,wenn er über Nacht steht,springt er nicht mehr an,steck ich den Schlüssel rein ist alles normal,Christbaum leuchtet,aber sobald ich starte bricht die Stromversorgung Kpl. zusammen,sogar der Radio möchte dann den Code haben.Also genauso wie wenn die Batterie abgeklemmt währe.
Schliesse ich aber das Powerpack an ist er sofort da und läuft tadellos.Sobald er einmal gestartet hat kann ich ihn Ausmachen,wieder starten(ohne Pack)alles kein Problem.Batterie ist neu,hab ich gleich getauscht,Durchgemessen,Lima passt,zieht normalen Ruhestrom,Massefehler schliesse ich auch aus,da ja sonst auch Startprobleme auftreten würden.
Was könnte das sein ,weiss da jemand was?
Währe für Tipps echt dankbar
Gruss vom Neuen
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.430
Danke
4.635
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Sicher das die neue Batterie nicht schon einen weg hat? Achja und mach mal bitte aus dem V ein R. Das geht nämlich gar nicht.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
was ist normaler ruhestrom für dich?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.979
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...der Klassiker...
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
kleiner 1 was????
50mA (0,05A) ist zulässig. ist der ruhestrom höher, hast du ein problem.
 
Thema:

Batterie Entladung?

Batterie Entladung? - Ähnliche Themen

  • Startprobleme - entladene Batterie

    Startprobleme - entladene Batterie: Hallo zusammen Hab einen 3,0 CRD, Jahrgang 2012 seit letztem August. Im Dezember wurde die Batterie, noch auf Garantie altershalber ersetzt. Ende...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Batterie entladen übers Wochenende

    Batterie entladen übers Wochenende: So, heute hat es mich erwischt 🤷🏼‍♂️. Beim morgendlichen Startversuch streikte der Dicke. Batterie 1.5 Jahre alt und eigentlich immer am Ladegerät...
  • Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie

    Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie: Hallo, alle miteinander. Auf das ihr mich umbringt, weil die Frage bestimmt schonmal kam (finde aber nichts vernünftiges hierzu): Letzte Woche...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben