Batterie Compass Bj. 2008

Diskutiere Batterie Compass Bj. 2008 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Tag,   ich habe ein kleines/großes Problem.    Ich würde gerne die Batterie meines Compass wechseln, war auch schon soweit und habe mir auch...

OrlandoKathrin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
18
Danke
2
Guten Tag,
 
ich habe ein kleines/großes Problem. 
 
Ich würde gerne die Batterie meines Compass wechseln, war auch schon soweit und habe mir auch schon eine Exide Batterie bestellt. Jetzt bin ich (Frau) etwas überfragt, da dort die Anschlüsse seitlich sitzen und nicht wie gewohnt und auch bei der alten Batterie oben auf. 
Kann mir da jemand helfen, wie ich die richtig einbaue?
 
Vielen Dank!
 

OrlandoKathrin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
18
Danke
2
Labrador schrieb:
Hallo Kathrin, du brauchst eine Batterie mit Pluspohl links! Da hätte dich dein Batteriehändler besser beraten sollen.
Bei den meisten online Shops kann man über die Fahrzeugdaten die Kompatibilität prüfen.
 
Ich habe die Schlüsselnummer sogar eingegeben. 
Zum Glück haben wir einen Nachbarn mit Schrauberwerkstatt, der besorgt mir jetzt eine und baut sie mrgen ein, in der Hoffnung, das nicht die Wegfahrsperre, wegen der Entladung der Batterie streikt, dann müssen wir zu einem Chreysler Händler :-(
 
Wäre ich man bloß gleich zum Schrauber meines Vertrauens gegangen.
 
Im übrigen ist es eine Batterie für die reinen amerikanischen Modelle und nicht für die des europäischen Marktes. Das hätte ich mal eher wissen sollen.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Das macht der Wegfahrsperre nichts.
 

OrlandoKathrin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
18
Danke
2
Das sagte nur mein Schrauber, er hatte wohl schon Probleme damit (ist wohl ein Chreysler Problem)
 
Thema:

Batterie Compass Bj. 2008

Batterie Compass Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • Batterie Jeep Compass 2018

    Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
  • Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.

    Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.: Hallo liebe Forumskollegen, ich habe noch die Originale Batterie von 2011 mit einem Pulser in meinem Compass. Ich habe die Batterie nach dem Laden...
  • Compass Bj 2015: Welche Batterie?!

    Compass Bj 2015: Welche Batterie?!: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  • Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie

    Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie: Hallo und guten Morgen Ich habe das Problem, dass anscheinend die Batterie nach 5 Jahren (ist ja normal) ersetzt werden möchte. Je nach Drehzahl...
  • Batterie für 2011 Compass 2.0

    Batterie für 2011 Compass 2.0: Hallo zusammen,   bin aktuell etwas verzweifelt bei der Batteriesuche.   Für meinen 2011 Compass MK49 2.0 brauche ich eine neue Batterie, die...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie Jeep Compass 2018

      Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
    • Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.

      Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.: Hallo liebe Forumskollegen, ich habe noch die Originale Batterie von 2011 mit einem Pulser in meinem Compass. Ich habe die Batterie nach dem Laden...
    • Compass Bj 2015: Welche Batterie?!

      Compass Bj 2015: Welche Batterie?!: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
    • Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie

      Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie: Hallo und guten Morgen Ich habe das Problem, dass anscheinend die Batterie nach 5 Jahren (ist ja normal) ersetzt werden möchte. Je nach Drehzahl...
    • Batterie für 2011 Compass 2.0

      Batterie für 2011 Compass 2.0: Hallo zusammen,   bin aktuell etwas verzweifelt bei der Batteriesuche.   Für meinen 2011 Compass MK49 2.0 brauche ich eine neue Batterie, die...
    Oben