Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.

Diskutiere Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Forumskollegen, ich habe noch die Originale Batterie von 2011 mit einem Pulser in meinem Compass. Ich habe die Batterie nach dem Laden...
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Hallo liebe Forumskollegen, ich habe noch die Originale Batterie von 2011 mit einem Pulser in meinem Compass. Ich habe die Batterie nach dem Laden mal über den Tester laufen lassen und sie hatte noch 60 Prozent ihrer Leistung. Hab dann oben Mal die Deckel herausgenommen und gesehen das die Zellen nicht mehr mit Flüssigkeit bedeckt waren. Hab dann wie in früheren Zeiten mit destilliertem Wasser aufgegossen und nochmal geladen. Habe jetzt 3 Tage später nochmal den Tester drüber laufen lassen und nun hat sie wieder 90 Prozent Leistung. Unglaublich bei dem Alter.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.589
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,
das nennt man "Oldscool" und es funzt auch noch heute wenn keine anderen Fehler dazukommen ;):biglaugh:

klappt sogar mit "wartungsfreien" die gar keine Stöpsel haben und ohne kompletter Entladung nur lange rumstehn!
Loch bohren Gewinde rein auffüllen Sropfen rein (Schraube geht auch) aufladen und testen.............gut oder nicht enscheidet sich dann und wenn nicht gut, kann man immer noch eine neue kaufen ;)
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Also bis ezt hatten alle meine "wartungsfreien " Batterien Stöpsel zum auffüllen. Hatte auch super geklappt.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis der Bleischlamm Zellschluss produziert...
 
Thema:

Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen.

Batterie Compass 2.4 Wasser ergänzen. - Ähnliche Themen

  • Batterie Jeep Compass 2018

    Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
  • Compass Bj 2015: Welche Batterie?!

    Compass Bj 2015: Welche Batterie?!: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  • Batterie Compass Bj. 2008

    Batterie Compass Bj. 2008: Guten Tag,   ich habe ein kleines/großes Problem.    Ich würde gerne die Batterie meines Compass wechseln, war auch schon soweit und habe mir auch...
  • Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie

    Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie: Hallo und guten Morgen Ich habe das Problem, dass anscheinend die Batterie nach 5 Jahren (ist ja normal) ersetzt werden möchte. Je nach Drehzahl...
  • Batterie für 2011 Compass 2.0

    Batterie für 2011 Compass 2.0: Hallo zusammen,   bin aktuell etwas verzweifelt bei der Batteriesuche.   Für meinen 2011 Compass MK49 2.0 brauche ich eine neue Batterie, die...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie Jeep Compass 2018

      Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
    • Compass Bj 2015: Welche Batterie?!

      Compass Bj 2015: Welche Batterie?!: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
    • Batterie Compass Bj. 2008

      Batterie Compass Bj. 2008: Guten Tag,   ich habe ein kleines/großes Problem.    Ich würde gerne die Batterie meines Compass wechseln, war auch schon soweit und habe mir auch...
    • Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie

      Compass 2.2 100kw 136 PS Batterie: Hallo und guten Morgen Ich habe das Problem, dass anscheinend die Batterie nach 5 Jahren (ist ja normal) ersetzt werden möchte. Je nach Drehzahl...
    • Batterie für 2011 Compass 2.0

      Batterie für 2011 Compass 2.0: Hallo zusammen,   bin aktuell etwas verzweifelt bei der Batteriesuche.   Für meinen 2011 Compass MK49 2.0 brauche ich eine neue Batterie, die...
    Oben