Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen

Diskutiere Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :banghead: hallo, habe nun im internet ein schnäppchen gemacht, aber die batterie ist nun zu groß und will nicht in die aussparung passen. na ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellaflavia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Regensburg
:banghead: hallo,
habe nun im internet ein schnäppchen gemacht, aber die batterie ist nun zu groß und will nicht in die aussparung passen.
na ja, wenn frauen ein schnäppchen machen :newlaugh:
woher soll ich, als ehemalige punto cabrio fahrerin auch wissen, dass die dinger nicht in die aussparung passen, wenn sie doch für nen jeep sind?

was kann ich jetzt machen?
so ohne jeep, schon ne woche, ist folter!!
bin um jede hilfe dankbar...
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Welche Banner issn das 50500 ?? die sollte passen.

Mfg Piet
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
taugt doch eh nix , das teil. :shocked:
hättest vorher fragen sollen.
peter
 

bellaflavia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Regensburg
danke davidbengurion,

das machr mut.
so und wo ist die lima?
und was ist die lima?
wenn ich vor dem jeep stehe, rechts oder links?

:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen

Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen - Ähnliche Themen

  • Alternative für Banner Unibull 50500?

    Alternative für Banner Unibull 50500?: Hallo Jeeper, meine Unibull 50500 scheint sich nach nur drei 3,5 Jahren langsam verabschieden zu wollen. Allerdings verhält sie sich nicht so...
  • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

    Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
  • Banner Unibull 50500

    Banner Unibull 50500: Weis Jemand von euch ob eine Banner Unibull Batterie 50500 in ein 4.7 H.0 2002 eingebaut werden kann? Oder ist die zu stark für die Elektronik?  ...
  • Wo kauft ihr die Banner unibull 50500

    Wo kauft ihr die Banner unibull 50500: Hallo, Meine Batterie hat sich verabschiedet. Habe ersatzweise nun die Optima red top drin.   Wo kauft Ihr in DE eure Banner. Habe einige online...
  • Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL

    Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL: Guten Abend zusammen :-), habe letzte Woche die BANNER P9533 POWERBULL bei einem Händler in der nähe von mir bestellt, mit Austausch...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative für Banner Unibull 50500?

      Alternative für Banner Unibull 50500?: Hallo Jeeper, meine Unibull 50500 scheint sich nach nur drei 3,5 Jahren langsam verabschieden zu wollen. Allerdings verhält sie sich nicht so...
    • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

      Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
    • Banner Unibull 50500

      Banner Unibull 50500: Weis Jemand von euch ob eine Banner Unibull Batterie 50500 in ein 4.7 H.0 2002 eingebaut werden kann? Oder ist die zu stark für die Elektronik?  ...
    • Wo kauft ihr die Banner unibull 50500

      Wo kauft ihr die Banner unibull 50500: Hallo, Meine Batterie hat sich verabschiedet. Habe ersatzweise nun die Optima red top drin.   Wo kauft Ihr in DE eure Banner. Habe einige online...
    • Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL

      Autobatterie BANNER P9533 POWERBULL: Guten Abend zusammen :-), habe letzte Woche die BANNER P9533 POWERBULL bei einem Händler in der nähe von mir bestellt, mit Austausch...
    Oben