Baltic Sea Circle - Rallye

Diskutiere Baltic Sea Circle - Rallye im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,  hat von euch schonmal jemand in den vergangenen Jahren hier mitgemacht - oder hat das 2020 vor?  ...
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
121
Danke
195
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
XJ 4.0 (1999)
Hallo zusammen, 
hat von euch schonmal jemand in den vergangenen Jahren hier mitgemacht - oder hat das 2020 vor?
 
https://balticrally.superlative-adventure.com/
 
Hat jetzt nicht vorrangig etwas mit Offroad zu tun, aber klingt nach ner ganz witzigen Veranstaltung.
Vorraussetzung: die Karre muss mindestens 20 Jahre alt sein.
 
Gruß
Axel
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
683
Danke
416
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Geil!

Aber sowas traue ich meinen Granny (noch) nicht zu... da müsste ich nen ganzen Trailer an Ersatzteilen mitnehmen.

Aber ein Ziel für in ein paar Jahren wäre ne Teilnahme hier schon....
 
Thema:

Baltic Sea Circle - Rallye

Werbepartner

Oben