....bald(so hoffe ich..??) habe ich auch einen!!!!!

Diskutiere ....bald(so hoffe ich..??) habe ich auch einen!!!!! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo guten Tag!! Ich bin neu hier - und habe noch bis Ende April/Anfang Mai (so sagt wenigstens meinDealer) Zeit hier im Forum alles über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamfromAustria

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
UpperAustria
Hallo guten Tag!!

Ich bin neu hier - und habe noch bis Ende April/Anfang Mai (so sagt wenigstens meinDealer) Zeit hier im Forum alles
über unser neues Gefährt zu lesen und zu bestaunen......
Wir haben uns einen Unlimited Sahara CRD entschieden und gehen jetzt durch die Wartezeit.
Wir leben in Oberösterreich und in Südfrankreich.
So glaube ich, für uns eine gute Wahl getroffen zu haben.

Ich hoffe - wenn ich im Zuge meiner Lektüre - Fragen habe - daß diese nicht "zu blöde" für euch sind!
Ich werde mich bemühen!


Viele Grüsse und noch nachträglich ein gutes und erfolgreiches 2012 für euch!!!



IamfromAustria
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
welcome im Forum und wenn es dann soweit ist viel Spass mit dem Jeep.

P.S. Ein hübsches Hundi hast Du da in Deinem Avatar.

Es Grüessli aus der Schweiz
Simona :wave:
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
auch von mir welcome
gruß Ramirez
 

IamfromAustria

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
UpperAustria
welcome im Forum und wenn es dann soweit ist viel Spass mit dem Jeep.

P.S. Ein hübsches Hundi hast Du da in Deinem Avatar.

Es Grüessli aus der Schweiz
Simona :wave:
@ blueHeeler Danke - ja ist ein ganz "Lieber" - ein Alaskan Malamute - wenn der Jeep dann mal nicht mehr weiterkommt - kann ich noch 70kg Hundekraft davor spannen :rolleyes:


@ all Danke für die Begrüssung!
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Halli hallo

Ein Malamute, so einen hatte ich auch mal. Er ist allerdings jetzt schon bald zehn Jahre tot.

Im Hintergrund der Malamute und vorne ein Grönländermix.
Im Moment leben diese beiden bei uns.
Australian Cattledog Hündin Ember
Husky Rüde Silver Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit dem Malamuten. Es Grüessli Simona :wave:
 

IamfromAustria

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
UpperAustria
@ BlueHeeler Hallo Simona!!
Danke für die tollen Bilder. Sind ja zwei nette "Kameraden" - meiner ist jetzt 7Jahre - hatte davor schon einen "Wollie" - der wurde 12Jahre!
solltest Interesse an ein paar Pic's haben - mußt mir ne mailadresse zukommen lassen - kann dir leider keine Nachricht zukommen lassen - bin noch zu "gruen" hinter den Ohren - und ich weiß nicht was die anderen hier meinen, wenn wir hier ein Hundefotoforum draus machen :no:


viele Grüsse in die Schweiz Didier
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hi Didier

Hier die passende E-Mail Adresse für Hunde Fotos: alaskanmalamuteätbluewin.ch

Das rote bitte entsprechend ersetzen. Freue mich schon auf die Fotos.

Es Grüessli
Simona :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

....bald(so hoffe ich..??) habe ich auch einen!!!!!

Werbepartner

Oben