Bald ist er da!

Diskutiere Bald ist er da! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, heute bekam ich einen sehr überraschenden Anruf. Der SRT kommt schon in den nächsten Tagen beim Händler an. In spästetstens 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo Gemeinde,

heute bekam ich einen sehr überraschenden Anruf. Der SRT kommt schon in den nächsten Tagen beim Händler an. In spästetstens 2 Wochen habe ich ihn. Das ist ja unglaublich - avisiert war August. Na das wird ein heißer Sommer. Am Dienstag wird der Termin besprochen. Allen erst einmal frohe Pfingsten - ich habe sie schon. :blink:

Mehr dann später hier.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
:blink: Glückwunsch :hehe:

MfG Bratensaft
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Klasse!

So steht er nach dem Abladen dann auf dem Hof und wartet auf Dich.











Blöd nur, dass 2 Wochen noch sooooo lang werden können. :blink:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
@veah1122:

Hallo,

freut mich sehr für Dich, daß Du noch früher als erwartet in den Genuss dieses "Geschosses" kommst !!
Welche Farbe hattest Du gewählt ?

Denk unbedingt an Bilder ! :king:

Gruß
Christian
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Jo, silber wird er.... Am schwarz habe ich mich etwas satt gesehen. Das mit dem SRT passt wirklich gut. Der CRD fängt jetzt auch an, beim Schalten im Antriebsstrang zu schlagen... :king: Ist hoffentlich eine reine CRD-Krankheit.

Ein wenig frevelhaft komme ich mir ja immer noch vor: ein Auto vom Urvater der Gattung Jeep als reinen Straßenrennwagen... Ich glaube ich muß mir noch dringend den neuen Wrangler ansehen :smileJap:

Danke für die guten Wünsche.
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
So, der Händler will den Wagen sogar schon am Freitag liefern. Da bin ich ja mal gespannt. :king:
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Er ist heute wirklich angekommen! Ich fahre nachher gleich noch schnell hin, die Zulassungsunterlagen hinbringen und mal heimlich um die Ecke linsen. :king:
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Da ist das erste Handyfoto! Ich kann es noch gar nicht glauben, daß ich Freitag ab 13:00 Uhr ein Mosnter fahren kann..... :king:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Schick isser. :king:

Viel Spaß damit.

Stefan
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Da ist das erste Handyfoto! Ich kann es noch gar nicht glauben, daß ich Freitag ab 13:00 Uhr ein Mosnter fahren kann..... :king:
Dann hat Dich spätestens um 13:01 der "SRT8 Virus" befallen.

Glückwunsch, freue mich für Dich.


Btw. der Rest des Bildes sieht sehr nach backyard aus.

Ist das im Osten? :smileJap:
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Das ist der Hinterhof des Ford/Mazda/Chrysler-Händlers in Potsdam. Ansonsten ist da eigentlich viel Platz. Der Jeep/Dodge/Chrysler-Bereich ist ganz vorne. Dann kommt Ford/Mazda und die Werkstatt ud dann der Hof.
Die müssen eigetnlich ganz gut verkaufen, denn da stehen immer erstaunlich viele Neuwagen rum, die offensichtlich auch umgeschlagen werden. Vom 300C aber praktisch ausschließlich CRDs. Vom GC steht ein HEMI Overland in der Ausstellung - in so einer grauen Farbe, die ihm recht gut steht.

PS: Am Freitag mache ich mal von vorne ein Bild - das sollte den Eindruck etwas verbessern :king:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hab mich am Wochenende gewundert...in Koblenz steht so einer im Showroom - wohl auf Halde ???
Dachte die hängen mit den Auslieferungen hinterher ?

VG
A.
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Tja, vielleicht haben ja einige Angst bekommen, Chrysler geht zu den Höllenhunde, die Erde geht ohnehin bald unter usw....

Da spart man vielleicht wirklich besser auf einen eigenen Raumgleiter.

Ich bin jedenfalls jetzt unglaublich nervös. Bis zur letzten Woche war das noch alles so weit weg....
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Wenn Du Lust hast dann können wir ja immer mal tauschen...finde Silber aufeinmal so Goooiiillll.

Grüßle :banghead:
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

was machst Du eigentlich mit Deinem CRD ?
Gibst Du den in Zahlung oder hast Du ihn bereits privat verkauft ?

Falls Inzahlungnahme: Darf man wissen, was sie Dir gaben ?...so rein aus Interesse. :banghead:

Gruß
Christian
Der geht wirklich zurück. Das ging kurz und schmerzlos - wieviel das jetzt genau sind, kann ich gar nicht sagen, da wir einfach den Wagen mit dem Stand der Finanzierung zurückgeben. Ich werde mal schauen, was die dann an ihn als Gebrauchtwagen ranschreiben. Den SRT habe ich nun aber geleast und nicht gekauft.


@backkönig
Tauschen? Hmm, ich denke gerade über die eventuellen Verfeinerungen nach. Mal sehen, wie ich den SRT in einem halben Jahr sehe. Aber eigentlich soll er Familienmitglied werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald ist er da!

Bald ist er da! - Ähnliche Themen

  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

    Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Sind unsere alten Fahrzeuge bald nicht mehr finanzierbar?

    Sind unsere alten Fahrzeuge bald nicht mehr finanzierbar?: Diese Frage stellt sich unwillkürlich bei den angedachten Plänen, ob es tatsächlich so kommt steht zwar in den Sternen, aber manchmal sind Sterne...
  • Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?

    Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?: Hallo,   da auch ich noch an die Ferien gebunden bin geht es jetzt die ersten 3 Ferienwochen nach Korsika - endlich ist die Fähre gebucht und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben