Baden-Württemberg Kontakte

Diskutiere Baden-Württemberg Kontakte im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich komme aus Stuttgart und wäre auch dafür, dass sich hier im Süden eine kleine Jeep-Gemeinschaft für Ausfahrten,Treffen und Sonstiges...
Jeeper77

Jeeper77

Steppenwolf
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
51
Danke
110
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hi,
ich komme aus Stuttgart und wäre auch dafür, dass sich hier im Süden eine kleine Jeep-Gemeinschaft
für Ausfahrten,Treffen und Sonstiges findet. Was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer zu sitzen oder
eine Tour in den Offroadpark zu machen.

Würde mich echt freuen wenn wir das hinbekommen.

Hab mich vorher auch schon für die Forums-Tour in die Westalpen angemeldet. ;)

Euch noch einen schönen Abend
Gruss Dennis
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Super das sich doch so viele in Baden Württemberg gemeldet haben und intresse besteht ab und zu miteinander zusammen touren zu fahren oder sich zu Treffen zum schrauben grüße Reimar
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
282
Danke
70
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall, hätte auch Lust dazu.
 
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
295
Danke
80
Standort
Esslingen
Hi und Grüße von den Fildern,
Ich vermute das ist hier im Schwabenländle ein lokales Problem.
‚Net gebruddelt isch au a Lob!‘
Ich nehm‘ mich da aber selber auch nicht raus. Isch halt‘ nicht das Rheinland :biggrin:

Ich persönlich würde so etwas wie eine ‚Schrauber-Selbsthilfe-Gruppe‘ cool finden…
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Bin auch nicht weit von Stuttgart weg.

Schrauber Selbsthilfegruppe klingt nicht verkehrt, seit ich meinen Stinker wieder fahre frisst er nicht nur Sprit sondern auch unverhohlen die Wochenenden :p
 
robin

robin

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon M21
Ecke Waiblingen (Bei Stuttgart) hier :) Wäre auch dabei!
 
Reggie

Reggie

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
6
Danke
3
Komme aus Lauchheim (also fast Aalen). Wäre auch interessiert. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Grüße
 
US20

US20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Komme aus Lauchheim (also fast Aalen). Wäre auch interessiert. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Grüße
Das ist ja wirklich um die Ecke.
Wir haben in waldhausen gewohnt bis Ende letzten Jahres. In lauchheim waren wir immer zum Sport machen 😍
 
Reggie

Reggie

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
6
Danke
3
Das ist ja wirklich um die Ecke.
Wir haben in waldhausen gewohnt bis Ende letzten Jahres. In lauchheim waren wir immer zum Sport machen 😍
Jetzt bin ich aber neugierig. Haben bis 2017/2018 selbst in Waldhausen gewohnt. Jetzt Hülen (Ortsteil Lauchheim). :icon-smile-lachuh:
 
US20

US20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Hülen kennen wir.
Welches Auto fährst du? Fährst du auch offroad?
 
SvenK.

SvenK.

Member
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
Hi, bin auch aus Waiblingen, würde da auch mal den XJ anschmeißen und vorbei schauen.
 
US20

US20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
hackerkiller

hackerkiller

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
79725 Laufenburg , hier fahren auch viele Jeeps rum , aber keiner ist hier on Board :-(
 
Thema:

Baden-Württemberg Kontakte

Oben