baden-baden / karlsruhe / offenburg

Diskutiere baden-baden / karlsruhe / offenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; wie oben schon steht jemand aus der gegend da
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
wie oben schon steht jemand aus der gegend da
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hier, I C H .


Hoffe mal, dass wir nicht alleine aus unsere Ecke kommen?? :newlaugh: :thefinger:




Gruss


Cylber
 
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Ursprünglich wär ich schon auch aus der Ecke, wohne aber seit 2,5 Jahren in der Ostschweiz :thefinger:

Über die Feiertage schlägts uns mal wieder nach KA/BAD.... familienfeste. Gehört halt dazu. Vermutlich kommen wir sogar mit dem Dicken.
 

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
habe auch schon mitbekommen das es hier in der gegend auch einen JEEP club gibt glaube bei offenburg oder so , die sollen auch öffters in Saverne ( hoffe habs richtig geschrieben ) sein .
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Ja,aber aus dem Kinzigtal ! Es sind die "4x4 Freunde Kinzigtal" ! Jeden Donnerstag Stammtisch in 77716 Haslach , Im Spiessacker 9 :thefinger:
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Genau

hey Charlie, Dein Mitgliedsname passt aber nimmer

Füll mal Deine Signatur aus.
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Hey Hansjuergen, wieso passt des nimmer?? Hier bin ich halt de""Daihatsu"" im ###### bin i halt e anderer !!!??? Gruss Charly :rolleyes: :coolman:
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
bin aus 77716 Haslach wo der Stammtisch der 4x4 Freunde Kinzigtal ist :rolleyes: :coolman:
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
und wo bist den du her ???


wir sind hier einige Jeepfahrer beim Stammtisch :rolleyes:
 

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
in waldulm waren wir vor 2 jahren ansässig wir sind dann umgezogen nach lauf
 

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
mal schauen wie weit ich komme mit meinem jeepi ist noch einiges zu machen wenn er fertig ist komme ich euch mal besuchen , evtl. auch früher mit dem OPEL :rolleyes: , muss noch denn hinteren semmerig morgen machen( mit einen kollegen der kennt sich damit aus ) , dann ein fahrwerk besorgen( wenn ich irgendwo eins günstig schießen kann ) und ein paar normale felgen die original Felgen gefallen mir nicht , schweller schweißen , dach neu lackieren und paar kleinigekeiten, hoffe bis zum frühjahr das er fertig wird , wenn nichts dazwischen kommt
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
ja dann viel Erfolg :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baden-baden / karlsruhe / offenburg

Oben