Avenger (Elektro) Innenbeleuchtung

Diskutiere Avenger (Elektro) Innenbeleuchtung im Forum Avenger Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo zusammen, meine Frau hat einen vollelektrischen Avenger als Dienstwagen, seit ca. 3 - 4 Wochen geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an...

DiWo

Neu hier
Hallo zusammen,

meine Frau hat einen vollelektrischen Avenger als Dienstwagen, seit ca. 3 - 4 Wochen geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn man die Türen öffnet.

Da keine Betriebsanleitung vorhanden ist, habe ich mir eine im Netz besorgt, die war nicht hilfreich, also bin ich bei der Jeep Vertretung in Braunschweig vorstellig geworden.
Die sind auch Ahnungslos.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Lg,
Wolfgang

Moin,

im Bereich der Innenraumleuchte am Dachhimmel befindet sich ein berührungsempfindlicher Schalter mit drei Funktionen:
  • Dauerhaft aus: Durch kurzes Antippen der Leuchte kannst du das Licht komplett ausschalten.
  • Dauerhaft an: Ein weiteres Antippen schaltet die Leuchte dauerhaft ein, auch während der Fahrt.
  • Automatikmodus: Ein drittes Antippen aktiviert den Automatikmodus, bei dem die Innenbeleuchtung beim Öffnen der Türen oder beim Entriegeln des Fahrzeugs automatisch eingeschaltet wird.

Die aktuelle Einstellung wird durch die Helligkeit der Leuchte angezeigt:
  • Helles Licht: Dauerhaft an
  • Gedimmtes Licht: Automatikmodus
  • Kein Licht: Dauerhaft aus
Eventuell hast du die Innenbeleuchtung auch aus Versehen im Menu ausgeschaltet.

Gruß, Harke41

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Avenger (Elektro) Innenbeleuchtung