Aux in für Serienradio RPB

Diskutiere Aux in für Serienradio RPB im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand sein originales Radio mit einem Aux In Eingang nachgerüstet? Für Aux gibt es dann einen Adapter auf USB (Stick) Es soll wohl...
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Hallo,
hat jemand sein originales Radio mit einem Aux In Eingang nachgerüstet?
Für Aux gibt es dann einen Adapter auf USB (Stick)
Es soll wohl gehen den Eingang zu dem CD-Wechsler dazu zu klemmen ohne dass der Wechsler entfällt.
(Möchte die orignale Infintity Anlage im Overland erhalten)


Aus jeepforum dot com:
But if that's all your looking for the other option that's very awesome and cost only like $10 is just splicing a 3.5mm jack into the cd input. And that way you don't loose the cd changer either.
 
Thema:

Aux in für Serienradio RPB

Aux in für Serienradio RPB - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Auxiliary Input Converter für Serienradio

    Auxiliary Input Converter für Serienradio: Ein weiteres Provisorium soll nun weg. Icelink bietet für meinen Dicken leider nur einen FM-Modulator fürs Antennenkabel an. Der entspricht nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben