AUX-Batterie

Diskutiere AUX-Batterie im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wrangler Freunde, mein nun 4 Jahren alter Rubicon zeigt seit gut 7 Monaten die Fehlermeldung beim "Start/Stop-System" an. Die...

Thomas M

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Wrangler Freunde,
mein nun 4 Jahren alter Rubicon zeigt seit gut 7 Monaten die Fehlermeldung beim "Start/Stop-System" an. Die entsprechende Taste funktioniert auch nicht.
Der Grund der Fehlermeldung soll die AUX-Batterie sein . Mein Jeep Händler (Postert in Oberhausen) sagt seit nunmehr 6 Monaten, dass diese Batterie nicht lieferbar ist.
Kann das sein...hat jemand Erfahrungen ,oder einen Tipp für mich ?
Vielen Dank und Grüße aus Duisburg.
Thomas

blob

blob

Weltfrieden!
Danke
1.241
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Kann das sein...hat jemand Erfahrungen ,oder einen Tipp für mich ?
Die Suchfunktion mit "AUX+Batterie" füttern könnte helfen, und hier (klick) ist ein Thread zum lesen mit einem Link zum nächsten.

Souki

Souki

Member
Danke
8
Hi,
ich hab bei meinem JLU 2,2l Diesel die AUX Batterie durch eine "Banner Running Bull AGM Backup AUX14 / 51400" ersetzt. Passt perfekt. Falls Du die Hauptbatterie auch gleich wechseln willst habe ich eine "Banner Power Bull P7412" genommen. Hier gibts eine spitzen Anleitung wie man die wechselt..:

Grüße
Souki

MARB0911

MARB0911

Member
Danke
1.664
Standort
Düsseldorf
Ich habe die AUX-Batterie, wie viele andere, deaktiviert und keine Probleme mehr gehabt.

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.633
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Vor Weihnachten diese elende Aux komplett aus dem Fahrzeug entfernt!
F42 gezogen!
Und danach funktioniert Start/Stop IMMER.

Wer keine externen Zusätz verwendet (Lightbar mit 500W etcpp) der kann dieses völlig unnöige Bat
bedenkenlos aus dem Fahrzeug entfernen.

Thema:

AUX-Batterie

Oben