Autoradio austauschen

Diskutiere Autoradio austauschen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand von euch schon mal dieses Radio verbaut? Taugt das was für den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Alles drin für das bisschen Geld. Ich würde sowas mir nicht einbauen.
1. Hat es an den Ausgängen nicht die Leistung wie dein Originales und auf deine Anlage abgestimmtes.

2. Ist die Karte meist eine geklaute Kopie.

3. Hatte so eines von Amazon aus China ausprobiert. Zwar nicht bei Jeep aber das ist egal. Mehr Schein als sein.
Nach 1 Jahr hat es angefangen 0.3 A Ruhestrom zu ziehen.
Konnte die Endstufe nicht mit dem Radio so einstellen das es passt. War nach dem Wechsel auf ein von Pioneer so ein heftiger Unterschied. Der Klang ist perfekt. Liegt aber siehe Punkt 1.

Am ende spielst 2 Wochen mit dem Hightech Radio und dann wirds wieder uninteressant. Also lieber das Original behalten.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Wenns sein muss, dann kauf dir was gescheites. Der China-Müll taugt nichts, wie @Nyne1526 schon sagte.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
auf den 1.Blick reizvoll, weil..
- großer 9" Screen, 4G, Mirrorlink etc,
Auf den 2.Blick jedoch..
- null Info über die Anbindung an den CanBus und die Einbindung der GS-spezifischen Menüs
- kein DAB+ und vermutlich mieser Radioempfang (typisches Manko vieler China-Böller)
- fragwürdige Navi
- keine Nutzung der Serien-RearCam
= Finger weg

Meine 2cent
 
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
173
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Ok danke für eure Meinung, ich lass lieber die Finger davon ;)
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn Du so was haben möchtest dann fahr zu einem Auto hifi Center in Deiner Nähe und lass Dich da über Möglichkeiten und Preise informieren. Das wird dann zwar deutlich 4stellig, aber dann hast Du was vernünftiges.
Geiz ist halt nicht immer geil 😂😂
 

Rolfi

Neu hier
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
6
Danke
0
Vergiss es einfach, deine ganzen Klimaanzeigen und Sitzheizung usw. gehen darüber nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoradio austauschen

Autoradio austauschen - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    Oben