Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ

Diskutiere Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen. Mein Jeep hat diese typische amerikanische Türveriegelung und Fenster gehen hoch wenn ich mit meinem cherokee zj 98 v8 5.2l nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasjeep

Brasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Hallo Zusammen.
Mein Jeep hat diese typische amerikanische Türveriegelung und Fenster gehen hoch wenn ich mit meinem cherokee zj 98 v8 5.2l nach dem Anlassen los fahre (bei ca.20kmh wenn er vom ersten in den 2ten schaltet). Kann man diese automatische Funktion abstellen z.B. über eine Tastenkombination oder kann man dies Hardwaremässig austriggern? Hat hier irgend jemand Erfahrung dies bezüglich? Bis dato hab ich hier im Forum nur was von neueren Modellen gelesen das man dies via einer Zündschlüssel Konstellation machen kann....
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Hallo, da mußt du zum freundlichen fahren um das zu ändern.
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Zum freundlichen... mmmmh da siehts schlecht aus bzw. Den muss ich hier bei mir erst mal finden (SP-Brasilien). Was macht der freundliche dann? Pc/Diagnosegerät?
Haben die freundlichen ein Multi Diagnose gerät wo man ältere so wie neue Modelle Parametrieren/codieren kann?
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Also schon limitiert die sache... wird dieses Chrysler Mopar DRB III Gerät nur für die ZJ bis Bj. 98 verwendet?

Ansonsten kann man ja nichts machen... schade.
Aber vielen dank für die infos!
Beste Grüsse
Jens
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nein, das findet auch Verwendung für nachfolgende Jeep-Modelle mit einem OBD2-Slot.
 
Haben eben aber meist nur autorisierte Jeep-Niederlassungen am Start, da das Gerät
auch sehr teuer ist.
 
Selbst gute gebrauchte Geräte bekommt man i.d.R. nicht unter 3.000,00 €...inkl. der benötigten
Karten, Kabel und Zubehör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ

Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Automatische Verriegelung

    Automatische Verriegelung: Hallo zusammen,   bin neu hier. Habe mir vor Kurzem einen Grand Cherokee CRD gekauft. Das Ganze über einen Importeur in Marsberg. leider bekomme...
  • Automatische Verriegelung

    Automatische Verriegelung: Moin zusammen. :smilewinkgrin: Sag mal ... ich hab mir bei Jeep jetzt die Automatische Verriegelung einstellen lassen. Diese verschließt alle...
  • Automatische Verriegelung der Türen

    Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • Automatische Verriegelung

      Automatische Verriegelung: Hallo zusammen,   bin neu hier. Habe mir vor Kurzem einen Grand Cherokee CRD gekauft. Das Ganze über einen Importeur in Marsberg. leider bekomme...
    • Automatische Verriegelung

      Automatische Verriegelung: Moin zusammen. :smilewinkgrin: Sag mal ... ich hab mir bei Jeep jetzt die Automatische Verriegelung einstellen lassen. Diese verschließt alle...
    • Automatische Verriegelung der Türen

      Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
    Oben