Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

Diskutiere Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung.. im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo... wer weiß wann das Update kommt.. LG Cayton
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo...
wer weiß wann das Update kommt..
LG Cayton

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Danke
226
Fahrzeug
Compass 4xe S, MJ 21
UNgeduld ist (wie Du selbst schon sagtest) wirklich Dein 2. Vorname - es ist Sommerloch, auch in Italien, wer sollte da ein update anschieben ..... und ob Du nach diesem zu erwartendem update auch wirklich die Funktion hast, bleibt wirklich, wirklich abzuwarten .....

Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Okay...dann übe ich mich weiter in Geduld...dachte sowas wie Werksferien gibt's nicht mehr....ich bleibe dran 👍😎
LG Cayton

Dotpiont

Dotpiont

Neu hier
Danke
2
Hallo Leute...
kurze Rückmeldung zum Jeep Compass Hybrid ...ich war heute beim freundlichen.. der hat mir bestätigt, das ist das es das Feature "Automatischen Verschließung der Türen nach Anfahrt" nicht gibt beim Kompass...... leider!
Noch mal eine Frage ...weiß jemand warum man beim deaktivieren des "Aktiv Lane "Management (das nervige gegenlenken und vibrieren am Lenkrad wenn man die Mittellinie oder den Seitenstreifen leicht touchiert...) zweimal!!? Den Knopf in der Leiste unter dem Display drücken muss? Bei einmaligem Drücken kommt nur die Warnung im Display dass man es noch mal drücken soll um es zu deaktivieren... das verstehe ich nicht...
LG Cayton
Ja das mit dem zweimal drücken habe ich beim Hybrid auch bemerkt. Da ist mein Benziner ja von der Funktion und der Tastenanordnung echt geschickter gemacht.

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Danke
226
Fahrzeug
Compass 4xe S, MJ 21
wird ieine EU-Richtlinie sein, genauso wie er sich nicht mehr merkt (im Gegensatz zu früher) wenn man Start/Stop ausgeschaltet hat

Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Moin ..
Immer noch kein Update.....die Spaghetti 🍝 Macher lassen's aber wirklich langsam angehen.....
Schönes Wochenende...
Cayton

Thema:

Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung.. - Ähnliche Themen

• Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Automatische Türverriegelung ausschalten?

Automatische Türverriegelung ausschalten?: Hallo Ich wollte gestern bei meinem Jk Bauj 2013 die automatische Türverriegelung ab 26 km/h abschalten aber es geht nicht!? Ich kann in den...
  • Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?

Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?: Hallo,   hat jemand eine Idee wie man die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren einstellen kann ? Beim GC WK2 3.0 Diesel Bj.2012...
  • Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung: Moin Leute, nach gut einem Jahr im Commander Overland habe ich nicht rausgefunden wie und ob man die automatische Türverriegelung im BC...
  • automatische Türverriegelung spielt verrückt

automatische Türverriegelung spielt verrückt: Hallo, seit über zwei Jahren fahre ich nun einen KJ 2007 2,8 CRD, der mich ohne Probleme überall dorthin gebracht hat, wo ich hin wollte, egal...