Automatische Sitz- und Lenkradheizung?

Diskutiere Automatische Sitz- und Lenkradheizung? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, bei meinem JL gab's heute bei der ersten kälteren Witterungserfahrung - ca. 2 g C- direkt nach dem Start wundersame Wärme an meinem...
Outlaw_48

Outlaw_48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
33
Danke
19
Standort
Koblenz/Rhein
Fahrzeug
Wrangler JL MY18 Sahara 2 Doors 2.2 CRDI Bright White
Hey,

bei meinem JL gab's heute bei der ersten kälteren Witterungserfahrung - ca. 2 g C- direkt nach dem Start wundersame Wärme an meinem Hinterteil und an den Händen, ohne dass ich die entsprechende Heizung dazu eingeschaltet hatte. Die Schaltbuttons für Fahrersitz und Lenkradheizung leuchteten auch ordnungsgemäß auf Stufe 3 -volle Pulle.

Ausgeschaltet und gut... bis zum nächsten Neustart, das selbe. Offensichtlich eine automatische Funktion -temperaturabhängig. Will ich aber nicht haben.
Im Handbuch ist dazu nichts zu finden. Kennt einer vielleicht die Abschaltmöglichkeit für die Automatik dieser Stromfresser? ;)

Bye
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Anregung: Wenn man das im U-Connect nicht ausschalten kann, aber so viele es ausschalten wollen, nehmt doch mal Kontakt mit dem Software Entwickler des JL Tazer oder JCal oder JScan auf und fragt, ob man es nicht dort unterbringen kann.
Der Tazer behält ja den Status der Start-/Stopp-Automatik im Live-Modus, es sollte doch möglich sein, dasselbe für die Lenkrad-/Sitzheizung zu implementieren.

Viele Grüße, Roland
 
Tark

Tark

Member
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
58
Danke
35
Gab es wie geschrieben schon. Beim US und Kanadamodell kann man es ausschalten. Beim EU Modell nicht
 
Thema:

Automatische Sitz- und Lenkradheizung?

Automatische Sitz- und Lenkradheizung? - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung

    Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung: Hallo Zusammen, ab einer bestimmten Außentemperatur (ich glaube 2 Grad) schalten sich beim Losfahren automatisch die Lenkrad- und...
  • Automatische Sitz, Lenkradheizung deaktivieren MJ219

    Automatische Sitz, Lenkradheizung deaktivieren MJ219: Hi, habe meinem neuen GC SRT MJ 2019 bekommen, alles Top , nur wo kann ich die Automatische Sitz, Lenkradheizung ausschalten ? Die geht beim...
  • Automatische Sitz-lenkradheizung

    Automatische Sitz-lenkradheizung: Automatisches Einschalten der Sitzheizung. Aktivieren und deaktivieren. Hallo. Seid einigen Tagen geht bei mit immer beim Start die...
  • Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch

    Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich meinen SRT8 (WH 2007) ausschalte verstellt sich der Fahrersitz und der Außenspiegel und ich muss es vor...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung

      Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung: Hallo Zusammen, ab einer bestimmten Außentemperatur (ich glaube 2 Grad) schalten sich beim Losfahren automatisch die Lenkrad- und...
    • Automatische Sitz, Lenkradheizung deaktivieren MJ219

      Automatische Sitz, Lenkradheizung deaktivieren MJ219: Hi, habe meinem neuen GC SRT MJ 2019 bekommen, alles Top , nur wo kann ich die Automatische Sitz, Lenkradheizung ausschalten ? Die geht beim...
    • Automatische Sitz-lenkradheizung

      Automatische Sitz-lenkradheizung: Automatisches Einschalten der Sitzheizung. Aktivieren und deaktivieren. Hallo. Seid einigen Tagen geht bei mit immer beim Start die...
    • Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch

      Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich meinen SRT8 (WH 2007) ausschalte verstellt sich der Fahrersitz und der Außenspiegel und ich muss es vor...
    Oben