Automatikölkontrolle

Diskutiere Automatikölkontrolle im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab mal wieder mein Automatiköl wechseln lassen und dachte mal ich kontrolliere. Stab raus: An diesem Ölstab sind ja mehrere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.186
Danke
54
Standort
BW.
Ich hab mal wieder mein Automatiköl wechseln lassen und dachte mal ich kontrolliere.
Stab raus:
An diesem Ölstab sind ja mehrere Löcher, die, wenn sie mit Öl gefüllt sind anzeigen, daß bis dahin auf jedefall Öl ist!
Ich habe mein Auto warm gefahren (25 km) und nachkontrolliert.
Da war die Markierung ungefähr auf halb Voll. Wenn man von der Skalierung "Heiß" ausgeht.
Was ist Heiß :cold: Sommer 30 Grad und 100 km Fahrt?
Wer kennt sich da aus?
Wie prüft ihr euer Öl und wie oft?

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikölkontrolle

Oben