Automatikgetriebe Problem

Diskutiere Automatikgetriebe Problem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grand Cherokee 5,2 V8 1995   Frage habe ich ein 44Re oder 42Re getriebe   Meine Frage das getriebe schaltet super keine Probleme aber wenn ich 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micki01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
69
Danke
0
Grand Cherokee 5,2 V8 1995
 
Frage habe ich ein 44Re oder 42Re getriebe
 
Meine Frage das getriebe schaltet super keine Probleme aber wenn ich 100 Km Fahre und vom gas runter gehe bremst der dicke nicht ab.Drehzahl geht auf 1000 umdrehungen aber er Rollt einfach weiter kann dann gas gebe und er Fährt weiter im selben Gang weiter oder schaltet halt in den richtigen gang zürck.Ich denke an die Bremsbänder oder ??????
 
Nägstes Problem wie kann ich die Radlager hinten Prüfen ????
 
Beim fahren in rechts oder Links Kurven keine Veränderungen zuhöhren geräuche meine ich.Habe ein summen an der Hinterachse Öl ist Klar Track in ordnung seitenlage auch gut und welle zur karttar lager auch gut weiss halt nicht mit radlager bei brummi bescheit normale PKW ja
 
Gruß Wolfgang
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Und wieso sollte der Bremsen ?

Summen der Hinterachse ist eine schlechte Beschreibung. Wenn sich das bei Lastwechsel nicht ändert, sind's wohl nicht die Radlager...

Unwucht oder beschädigte Reifen, Kardanwelle Kreuzgelenk etc. Versuch das mal genauer zu lokalisieren.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
weder noch, sondern ein 46rh a518

100 km strecke oder geschwindigkeit wo die zeiteinheit noch fehlt ?!
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ninja schrieb:
Wenn es aber schon ein Facelift mit 95er Erstzulassung ist kann es auch ein 44 RE sein, so ists z.B. bei meinem Schwager.
richtig !
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Er meint wohl 100 km/h, wobei da immer noch nichts ist, oder sein sollte was den Wagen bremst... Außer Roll- und Luftwiderstand.  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikgetriebe Problem

Automatikgetriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Problem Automatikgetriebe 545RFE "Low Pressure"

    Problem Automatikgetriebe 545RFE "Low Pressure": Hallo Jungs, mein KJ CRD 2,8 Bj.2006 möchte nicht mehr so wie ich es gern hätte. Morgens wenn ich den Motor starte und gleich in D stelle fährt er...
  • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

    Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
  • Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht

    Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Der 1. und letzte Gang (Overdrive) schalten nicht. Beim Anfahren in D fährt der Wagen im zweiten...
  • Automatikgetriebe mit OD Problem

    Automatikgetriebe mit OD Problem: Hallo,   geht um einen Grand Cherokee ZJ 5.2 Bj. 95     Habe folgendes Problem mit dem Automatikgetriebe. Kalt und komplett warm alles gut. So...
  • Automatikgetriebe Problem unter 4 Low (Rubicon)

    Automatikgetriebe Problem unter 4 Low (Rubicon): Hallo Leute, kennt einer dieses Problem?: Fahrzeug: Wrangler JK Rubicon 2012 (11/2011) Ich fahre im Gelände unter 4L. Alle Gänge sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben