gulu
Neu hier
Threadstarter
Habe endlich die Fehler-Codes bekommen, die bei Ankunft des Autos in der Werkstadt im Getriebesteuergerät (TCM) vorlagen:
- Internal Controller DTC ID 60
- Solenoid Supply Voltage DTC ID 10
- Transmission slipping DTC ID 51 (oder 91, kann ich nicht genau lesen)
Im Motorsteuergerät lagen keine Fehler vor.
Die Fehler im Getriebesteuergerät traten nach der Löschung nicht mehr auf.
Machen die Codes Sinn und weisen sich immer noch auf ein defektes Soleniod hin. Der Fehler 2. sagt ja, dass ein Problem bei der Stromversorgung des Solenoid vorliegt. Also doch der Stecker oder die Platine?
Ich habe jetzt folgende Firma gefunden, die Getriebe repariert:
Transmission Repair International GmbH in Henstedt-Ulzburg.
Kann man die empfehlen, oder habt ihr einen besseren Tipp?
Gunnar
- Internal Controller DTC ID 60
- Solenoid Supply Voltage DTC ID 10
- Transmission slipping DTC ID 51 (oder 91, kann ich nicht genau lesen)
Im Motorsteuergerät lagen keine Fehler vor.
Die Fehler im Getriebesteuergerät traten nach der Löschung nicht mehr auf.
Machen die Codes Sinn und weisen sich immer noch auf ein defektes Soleniod hin. Der Fehler 2. sagt ja, dass ein Problem bei der Stromversorgung des Solenoid vorliegt. Also doch der Stecker oder die Platine?
Ich habe jetzt folgende Firma gefunden, die Getriebe repariert:
Transmission Repair International GmbH in Henstedt-Ulzburg.
Kann man die empfehlen, oder habt ihr einen besseren Tipp?
Gunnar