KingIce
Member
Threadstarter
Hey Leute,
bin am WE aus rodelspaßtechnischer Notwendigkeit den Pass Thurn mit meinem 98er gefahren. Der Pass ist nicht sonderlich lang hat aber durchgehend ne ganz ordentliche Steigung.
Da in Österreich das Benzin noch nicht ganz den gleichen Wert wie Gold erreicht hat, bin ich natürlich nicht wie mit dem Eselskarren da hoch gefahren sondern schön zügig.
Am Hof, wo wir genächtigt haben (der oben am Pass liegt) hab ich den Indianer geparkt und bin ausgestiegen. Zur Entleerung des Gepäckabteils hinter den Wagen gestiefelt und während dessen einen Geruch wahrgenommen, der dem einer Kupplung die etwas arbeiten musste gleich kommt. So wie wenn Mutti mit Vollgas und feinster Schleifpunkt arbeit mehrere Minuten aus einer winzigen Parklücke manövriert.
Da mein FL-XJ das erste Automatik Fahrzeug ist, das ich besitze und ich mich vorher auch nie mit dem Thema Automatik befasst habe, kann ich mir das jetzt nicht ganz erklären! Ist das normal? Wenn ja woher kommt das? Wenn nein, was ist kaputt? Und wieso stinkt es, wenn es doch eigentlich im Automaten keine Teile mit Reibbelägen gibt, die sich abnutzen und dementsprechend das riechen anfangen?
bin am WE aus rodelspaßtechnischer Notwendigkeit den Pass Thurn mit meinem 98er gefahren. Der Pass ist nicht sonderlich lang hat aber durchgehend ne ganz ordentliche Steigung.
Da in Österreich das Benzin noch nicht ganz den gleichen Wert wie Gold erreicht hat, bin ich natürlich nicht wie mit dem Eselskarren da hoch gefahren sondern schön zügig.
Am Hof, wo wir genächtigt haben (der oben am Pass liegt) hab ich den Indianer geparkt und bin ausgestiegen. Zur Entleerung des Gepäckabteils hinter den Wagen gestiefelt und während dessen einen Geruch wahrgenommen, der dem einer Kupplung die etwas arbeiten musste gleich kommt. So wie wenn Mutti mit Vollgas und feinster Schleifpunkt arbeit mehrere Minuten aus einer winzigen Parklücke manövriert.
Da mein FL-XJ das erste Automatik Fahrzeug ist, das ich besitze und ich mich vorher auch nie mit dem Thema Automatik befasst habe, kann ich mir das jetzt nicht ganz erklären! Ist das normal? Wenn ja woher kommt das? Wenn nein, was ist kaputt? Und wieso stinkt es, wenn es doch eigentlich im Automaten keine Teile mit Reibbelägen gibt, die sich abnutzen und dementsprechend das riechen anfangen?