....aber wir sollten erst die einfachen Sachen klären.
Sicher, aber wir sprechen hier von einem 25 Jahre alten Fahrzug mit unbekannter Historie.
Und ein TV-Cable verstellt sich nicht von selbst...
Von daher sehr unwahrscheinlich, das der Fehler an fehlerhaftem Ölstand und / oder fehlerhafter
TV-Cable Einstellung liegt, insbesondere bei der Fehlerbescheibung des Threaderstelles.
Auch eine mögliche "Längung des Schaltzuges" schliesse ich an dieser Stelle aus, wenn alle andere
Schaltstufen des ATG's wählbar sind und auch nachweislich ausgeführt werden ( siehe #9 )
Zwischen "P" & "1-2" liegt schon rein mechanisch betrachtet ein sehr langer Weg, warum soll
da ausgerechnet "D" nicht funktionieren ?
Zumal die Druckverhältnisse in der Schaltstufe "R" im ATG am höchsten sind...
Wie auch immer, meine Meinung dazu : das wird nichts für schmalen Taler.
Gruß Micha