Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!

Diskutiere Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!! im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also Leute ! Hab gestern mit meinem Umrüster Telefoniert weil ich schon wieder Probleme mit meiner Motorkontrolleuchte habe , siehe Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Also Leute !
Hab gestern mit meinem Umrüster Telefoniert weil ich schon wieder Probleme mit meiner Motorkontrolleuchte habe , siehe Beitrag Autogasumbau JEEP Compass !!!!
Fuck nochmal und die sagten mir dann das sie Insolvent sind d.h nix mehr Garantie keinerlei Reps etc. und jetzt kommt das Dicke Ende : Es ist bis zum heutigen Tag kein Abgasgutachten bei mir gelandet . Hatte letzte Woche noch nen termin und hatte es dort nochmal erfragt und sie wollten sich kümmern und sich melden . Tja das war dann wohl Geschichte :biglaugh: . Glücklicherweise hatte ich noch ne Privatnummer von nem Schrauber und der konnte mir wenigstens sagen wo ich das Gutachten her bekomme weil ohne dieses Teil krieg ich keinen TÜV .
Also da gleich angerufen und erfragt ob vielleicht doch ein Gutachten raus gegangen ist an die Firma es wurde verneint das schon seit 3-6 Monaten nix mehr an o.g. Firma versendet wurde. Na schöne SAUEREI also bleib ich auch noch auf den Kosten sitzen .
Kosten für das Gutachten 200 Mücken das tut natürlich weh . :jester:
Aber mal sehen vielleicht könnt ihr mir ja helfen doch noch nen seriösen Umrüster zu finden der mir meine Anlage konfiguriert . Weil es nervt mittlerweile Gewaltig das dauernd die Kontrolleuchte kommt . Ansonsten läuft mein Jeep ohne ruckeln und zuckeln . Muss jetzt das beste daraus machen .
Also wäre euch dankbar für Antworten . B)
Der Sachse !!!!
 

dangerberlin

Guest
Hi, habe mich wegen Solidwerk ein bisschen Schlau gemacht. Die haben nie irgendwelche Rechnugn bezahlt. Bei Ausstatter sind hohe Beträge offen, wohl auch bei der Steuer und Mitarbeiter wurden auch nicht bezahlt. Kurz vor Toresschluss habe die sich noch einen Kredit gezogen, der Junior soll wohl Gelder verprasst haben und und und. Das Ganze sieht mir auch nach Insolvenzverschleppung aus. Der Ganze Laden besthet wohl aus 4 Chefs und nicht wie angegeben aus einem. Ware vor 2 Wochen nochmal da und habe durch Zufall dort, m. E. nach war es der Meister, getroffen. Der sagte mir, die gibt es nicht mehr, wer halt nichts zahlt. Er ist nur hier, da er über Solidwerk eine Firma habe und seit 2 Monaten nicht mehr für die Arbeite.Lustig war, ich habe den auf der Sprint Tanke in Spandau beim Tanken getroffen, dort liegen ja Flyer von Solidwerk aus. Ich sagte also dem von der Tanke die Flyer kann er vergessen, die sind Pleite. Antwort, ist ja komisch der Chef war gerade hier......komisch dachte der arbeite da nicht mehr:)

Was ich gerne machen würde, allerdings in Gemeinschaft, eine Strafanzeige gegen Solidwerk und eine gemeinschaftliche Klage. Hätten welche Interesse?
 

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hi, habe mich wegen Solidwerk ein bisschen Schlau gemacht. Die haben nie irgendwelche Rechnugn bezahlt. Bei Ausstatter sind hohe Beträge offen, wohl auch bei der Steuer und Mitarbeiter wurden auch nicht bezahlt. Kurz vor Toresschluss habe die sich noch einen Kredit gezogen, der Junior soll wohl Gelder verprasst haben und und und. Das Ganze sieht mir auch nach Insolvenzverschleppung aus. Der Ganze Laden besthet wohl aus 4 Chefs und nicht wie angegeben aus einem. Ware vor 2 Wochen nochmal da und habe durch Zufall dort, m. E. nach war es der Meister, getroffen. Der sagte mir, die gibt es nicht mehr, wer halt nichts zahlt. Er ist nur hier, da er über Solidwerk eine Firma habe und seit 2 Monaten nicht mehr für die Arbeite.Lustig war, ich habe den auf der Sprint Tanke in Spandau beim Tanken getroffen, dort liegen ja Flyer von Solidwerk aus. Ich sagte also dem von der Tanke die Flyer kann er vergessen, die sind Pleite. Antwort, ist ja komisch der Chef war gerade hier......komisch dachte der arbeite da nicht mehr:)

Was ich gerne machen würde, allerdings in Gemeinschaft, eine Strafanzeige gegen Solidwerk und eine gemeinschaftliche Klage. Hätten welche Interesse?


Also die Frage ist natürlich ob sich die Klagegeschichte lohnt . ich habe nächste Woche einen termin bei meinem RA da werde ich mal genauer nachfragen .
Ansonsten wenn sich das lohnen sollte ich bin dabei ! :hehe:
 

alle

Guest
hallo leute ich möchte auch mal meinen senf zu solidwerk aus meiner sicht als betroffender geben
es mag ja ein großteil von dem was hier einige zum besten geben vielleicht stimmen aber bestimmt nur ein bruchteil
es gibt genug autogas umrüster wo nicht alles koscher ist
es ist auch nichts schön zu reden aber man sollte es nicht übertreiben mehr beim nächsten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!

Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!! - Ähnliche Themen

  • Autogasumrüstung Raum Osnabrück/Hannover/Bremen

    Autogasumrüstung Raum Osnabrück/Hannover/Bremen: Hi, möchte meinen Cherokee gerne auf Gas umrüsten lassem, kann mir jemand einen Tipp geben, :wave: wo es im Raum Osnabrück einen kompetenten...
  • Autogasumrüster im Raum WW / AK / SI für ZJ 5.2

    Autogasumrüster im Raum WW / AK / SI für ZJ 5.2: Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon ziemlich lange im Internet nach einem LPG-Umrüster für eine Grand Cherokee ZG 5.2 BJ. 11/97. Einige habe...
  • Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach

    Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach: Hallole, könnte da mal Hilfe gebrauchen, ich suche einen guten und günstigen Gasumrüster in der Nähe von Lörrach/ Weil, wer kennt da einen...
  • Autogasumrüstung JK Unl. bei Fenrich in Magdeburg

    Autogasumrüstung JK Unl. bei Fenrich in Magdeburg: Hallo Community, nach langem Suchen haben wir nun einen offentsichtlich kompetenten Gasumrüster (haben bereits einen JK umgerüstet) in Magdeburg...
  • Werkstatt gesucht für Autogasumrüstung

    Werkstatt gesucht für Autogasumrüstung: Hallo zusammen, möchte meinen WJ jetzt auch umrüsten. Wer kennt einen guten Umrüstbetrieb im Umkreis von max. 100 km um Karlsruhe bzw. in Baden...
  • Ähnliche Themen

    • Autogasumrüstung Raum Osnabrück/Hannover/Bremen

      Autogasumrüstung Raum Osnabrück/Hannover/Bremen: Hi, möchte meinen Cherokee gerne auf Gas umrüsten lassem, kann mir jemand einen Tipp geben, :wave: wo es im Raum Osnabrück einen kompetenten...
    • Autogasumrüster im Raum WW / AK / SI für ZJ 5.2

      Autogasumrüster im Raum WW / AK / SI für ZJ 5.2: Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon ziemlich lange im Internet nach einem LPG-Umrüster für eine Grand Cherokee ZG 5.2 BJ. 11/97. Einige habe...
    • Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach

      Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach: Hallole, könnte da mal Hilfe gebrauchen, ich suche einen guten und günstigen Gasumrüster in der Nähe von Lörrach/ Weil, wer kennt da einen...
    • Autogasumrüstung JK Unl. bei Fenrich in Magdeburg

      Autogasumrüstung JK Unl. bei Fenrich in Magdeburg: Hallo Community, nach langem Suchen haben wir nun einen offentsichtlich kompetenten Gasumrüster (haben bereits einen JK umgerüstet) in Magdeburg...
    • Werkstatt gesucht für Autogasumrüstung

      Werkstatt gesucht für Autogasumrüstung: Hallo zusammen, möchte meinen WJ jetzt auch umrüsten. Wer kennt einen guten Umrüstbetrieb im Umkreis von max. 100 km um Karlsruhe bzw. in Baden...
    Oben