Autofahrer gibt's

Diskutiere Autofahrer gibt's im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hola, iss mir ja noch nie passiert. Fragt mich doch gestern ein deutscher Tourist warum ich denn "WINTERREIFEN" fahre, im August in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hola,
iss mir ja noch nie passiert. Fragt mich doch gestern ein deutscher Tourist warum
ich denn "WINTERREIFEN" fahre, im August in Südspanien......
Mann - da war ich erst mal sprachlos...
Sind ganz normale BFG AllTerrain....

Gruss, sauheiss hier,
nur noch StandBy-Mode
Klaus
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Andalucia,

und wo ist das Problem?

Mir wird hier im Sauerland auch oft gesagt, "die Reifen kannst ja noch den nächsten Winter fahren".

Muss dann auch jedesmal zugeben, dass diese Reifen NICHT für den Winter gedacht und geeignet sind.

Was verlangst Du?

Hab jetzt nicht nachgeschaut wie alt Du bist.

Jedenfalls in meiner Jugend war es ganz klar:

Je gröber das Profil, desto besser im Winter.
 

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Ich hab' kein Problem damit. Der Andere von der Niederquerschnittsfraktion
wird schon noch merken wie weit er hier damit kommt B) bzw gekommen ist.
Dank meiner "Winterreifen" hatte ich den schon mal vor 3 Monaten aus dem Graben gezogen...
Ich war wohl zu naiv zu glauben der hätte was gelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autofahrer gibt's

Autofahrer gibt's - Ähnliche Themen

  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

    Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
  • Zum kotzen manche Autofahrer.

    Zum kotzen manche Autofahrer.: Heute beim Einkaufen, ich habe auf Frauchen im Auto gewartet und habe den Parkplatz so beobachtet wie die dort fahren, wie idioten. Plötzlich sehe...
  • Streik der Autofahrer

    Streik der Autofahrer: Hallo Leute !! Ich habe heute eine interessante Neuigkeit gehört: Mir hat man erzählt, daß am 01.12.2007 ein "Autofahrerstreik" geplant ist. Alle...
  • Neues für Autofahrer ab 1. Januar

    Neues für Autofahrer ab 1. Januar: Es gehören keine hellseherischen Fähigkeiten dazu, um veraussagen zu können, dass auch 2007 beim Autofahren vieles teurer wird – nicht allein der...
  • Ähnliche Themen

    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

      Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
    • Zum kotzen manche Autofahrer.

      Zum kotzen manche Autofahrer.: Heute beim Einkaufen, ich habe auf Frauchen im Auto gewartet und habe den Parkplatz so beobachtet wie die dort fahren, wie idioten. Plötzlich sehe...
    • Streik der Autofahrer

      Streik der Autofahrer: Hallo Leute !! Ich habe heute eine interessante Neuigkeit gehört: Mir hat man erzählt, daß am 01.12.2007 ein "Autofahrerstreik" geplant ist. Alle...
    • Neues für Autofahrer ab 1. Januar

      Neues für Autofahrer ab 1. Januar: Es gehören keine hellseherischen Fähigkeiten dazu, um veraussagen zu können, dass auch 2007 beim Autofahren vieles teurer wird – nicht allein der...
    Oben