autoclose

Diskutiere autoclose im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Gemeinde, Nun haben wir unseren Renni gut einen Monat, Zeit uns kurz vorzustellen und die erste Frage an euch zu richten. Auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vemi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
8
Danke
0
Hallo liebe Gemeinde,

Nun haben wir unseren Renni gut einen Monat, Zeit uns kurz vorzustellen und die erste Frage an euch zu richten.

Auf Grund der langen Lieferzeit haben wir uns für eine Tageszulassung in rot, Limited mit 1.4- er Benziner entschieden. Als Sonderausstattung haben wir nur das Uconnect 6,5 Zoll, nicht als live. Erstzulassung war Ende September, Ausgeliefert vermutlich so Ende August. Die Ausstattung entspricht dem Katalog Mai 2015.

Hier in unserem Berliner Bezirk haben wir schon 2 weitere Gesehen, ansonsten ist das Straßenbild, zum Glück, noch nicht von Renegades überschwemmt worden.

Nun meine Frage:
Die Türen werden mit dem Autoclose geschlossen, nach dem anhalten kann man jedoch die hinteren Türen nicht öffnen, egal ob die Kindersicherung ein- oder ausgeschaltet ist. Sollte das so richtig sein, oder ist irgendeine Einstellung bei uns falsch.

Ich freue mich auf eure Hilfe, viele Grüße aus Berlin und einen schönen dritten Advent

Michael
 

Vemi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
8
Danke
0
scar2 schrieb:
Gehen erst nach Zündung aus auf.
Selbst wenn die Zündung aus ist, bleiben unsere hinteren Türen zu. Ich muss immer erst manuell entriegeln.
 

shoto

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Koblenz
Ich hab, allerdings nur manchmal das gleiche Problem.
Seit meiner bei der Inspektion war hat er das.
Ich stell den Wagen ab will noch was vom Rücksitz holen aber die Tür ist zu.
 

Joky

Member
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Hannover
Jo, stimmt das kann ich bestätigen. Ist bei mir genau so. Manchmal sind die Türen auf nach dem ich die Zündung ausgemacht habe und manchmal zu. Zum Glück habe ich Kinder die mich dran erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

autoclose

Oben