autobahn 250 >> 300 >> ...

Diskutiere autobahn 250 >> 300 >> ... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin leute wer weis wo mann's auf der autobahn nochmal so richtig laufen lassen kann sollten schon ein paar km 20-30-50 ... zusammen hängend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
moin leute

wer weis wo mann's auf der autobahn nochmal so richtig laufen lassen kann

sollten schon ein paar km 20-30-50 ... zusammen hängend sein
ned so viel verkehr versteht sich
keine tempo limit's weit und breit

BAB = ?? anschlusstellen von/bis = ?? richtung = ?? uhrzeit = ??
nützliche hinweise bitte hier
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
250 ??? 300 ??? Womit ?

:unsure:

Micha
 
LilRobb

LilRobb

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
A27 AS Uthlede Richtung BHV

Ist die ehemalige Notlandebahn des Flughafen Bremen und absolut SCHNUR GERADE und EBEN

Da testen eigentlich alle Norddeutschen mal was die "Karre" hergibt, mein ®S4 brachte es laut GPS auf 302km/h und wurde noch ganz sportlich von ner Maschine überholt und zwar so schnell dass ich net mal den Typ erkennen konnte.

Mittendrin ist ein Parkplatz wo sich Freunde und Bekannte gerne zum zugucken einfinden, manchmal (hab ich natürlich nur GEHÖRT) werden da Lichtschranken zu Geschwindigkeitsmessung aufgestellt, maximale je gemessen Geschwindigkeit: 358km/h von nem RUF GTR

Robb
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
A 7 :unsure:

oder setzt dich mit Car-Maniacs in Verbindung.

Sonntag Morgens geht´s eigentlich überall ganz gut.
Ich bin schon vor dem Brötchenholen schnell mal nach Frankfurt Flughafen in 22 min. :frust:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich bin schon vor dem Brötchenholen schnell mal nach Frankfurt Flughafen in 22 min
Das sagt garnichts.... :frust:

...vielleicht wohnst Du ja nur 3 min entfernt ?? :unsure:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich vergaß:

Wenn sich Deine Angabe jedoch auf Haiger bezieht und auf die einfache Strecke, dann sind es minimum 100 km. Dieses würde bei 22 min einen Schnitt von 272,27 Km/h bedeuten. :bye:

Spätestens am Gambacher Kreuz dürfte es unmöglich sein, mit dieser Geschwindigkeit abzubiegen, was zu dem Schluß führt, das die Durchschnittsgeschwindigkeit noch etwas höher liegen müsste. :unsure:

Da ich nicht dabei war, kann ich nicht natürlich nicht behaupten, das Deine Aussage so nicht stimmt. :lol:

Rein rechnerisch war hier allerdings mehr der Wunsch Vater des Gedanken... :frust:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Autobahn A831 von Suttgart Richtung Bodensee.
Nach Auffahrt Herrenberg kannst Du z.B. am Sonntag in der Früh fast bis zum Bodensee rasen - no problem.

Wird übrigens von vielen Testfahrern gerne genutzt.

Momentan gibts zwar ein paar Baustellen aber trotzdem sind noch lange Bereiche vorhanden.

Gruß
Jochen
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
A 23 Hamburg - Heide z.B.

hinter Itzehoe ist meist nur wenig Verkehr. :unsure:

Bin mit der Hayabusa dort mit GPS 313 km/h gefahren, mit dem 996 turbo 302 km/h.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also für menen YJ reicht ne Landstraße! :frust:

@ftec:
was haste denn nun vor? laß uns hier bloß nicht dumm sterben! :unsure:

Gruß Chriss
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
A81 ab Würzburg is auch wenig befahren. Bin ich mit meinem A6 TDI 50KM immer über 200 gefahren. In der Woche am Tag wohlgemerkt.

Jetz fahr ich Tschiep. 120 reicht da völlig.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
A44
Dortmund Kassel und zurück

A49
Baunatal -> Autobahnende Borken ( immer sehr leer)

Gruß Veit
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Bodenseeautobahn.
Inoffizieller Rekord in der Rechtskurve am Kreuz Hegau 290 kmh.
Porsche Carrera 4S.
PS:
Medizinische Erstversorgung in dieser Gegend optimal.
:unsure:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Noch was.
Komische Frage in nem Jeepforum,wo kaum einer
mehr als 120 fährt.
Schau doch mal im Ferrari Forum.
Gruss
Peter
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Die A39 von Braunschweig bis in Harz gwht auch recht Lange gerade.... :lol:

Ottmar, jetzt erzähl endlich was diese frage soll ??
Haste dir nen Porsche gekauft... ?? :frust: Odern Lambo ?? oder nochviel besser .. ne Viper ?? :unsure:

Los erzähl schon endlich... :bye:



:lol:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich denke das nahste für dich wird wohl die A5 bei Frankfurt sein.
Is glaub ich ab Darmstadter kreuz bis frankfurt ein sehr langes stück ohne begrenzung. Nachts kannst dort normal gut testen. Is 4 teilweise 5 spurig in dem bereich.
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Ich denke das nahste für dich wird wohl die A5 bei Frankfurt sein.
Is glaub ich ab Darmstadter kreuz bis frankfurt ein sehr langes stück ohne begrenzung. Nachts kannst dort normal gut testen. Is 4 teilweise 5 spurig in dem bereich.

.... 250 gehen dort auch tagsüber, egal an welchem Wochentag; bis 300 oder ein wenig mehr mußt du halt Sonntags morgens recht früh ;) :hehe:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Autobahn A831 von Suttgart Richtung Bodensee.
Nach Auffahrt Herrenberg kannst Du z.B. am Sonntag in der Früh fast bis zum Bodensee rasen - no problem.

Wird übrigens von vielen Testfahrern gerne genutzt.

Momentan gibts zwar ein paar Baustellen aber trotzdem sind noch lange Bereiche vorhanden.

Gruß
Jochen
Ist wohl ein Tippfehler, ich kenne die Autobahn als "A81" - die Möglichkeit besteht aber durchaus hier zu fahren. Sonntag früh sicher noch am besten!
Mein Rekord: Sonntag abend von Hagnau nach Stuttgart (da sind noch einige Kilometer Landstraße dabei!) in 1 3/4 Stunden - mit dem LKW!

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

autobahn 250 >> 300 >> ...

autobahn 250 >> 300 >> ... - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?

    Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?: Hallo, bei der Hitze heute bin ich 400 km nach Hause gefahren über die Autobahn. Dann hat es eine Art Schlag oder Ruckeln gegeben und danach kann...
  • Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?

    Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?: Hallo Leute...Vllt. hat der eine oder andere auch das Problem... Wenn ich mit geschlossenem Dachzelt auf der Autobahn - ebene Strecke - mehr als...
  • WJ 3,1 td schaltet auf Autobahn unter Belastung auf 3. GANG zurück ??

    WJ 3,1 td schaltet auf Autobahn unter Belastung auf 3. GANG zurück ??: Hallo wer weis wieder einmal Rat für mich. Heute bin ich mit Hänger auf Autobahn gefahren, nach ca 150km Strecke schaltet das Getriebe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben