autobahn 250 >> 300 >> ...

Diskutiere autobahn 250 >> 300 >> ... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; mein Jeep fährt jede Autobahn mit 300 Km/Tankfüllung und auch 300 km/3h! :devil: bier Orestes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
mein Jeep fährt jede Autobahn mit 300 Km/Tankfüllung und auch 300 km/3h! :devil:

bier
Orestes
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... und immer noch weiss niemand, warum der liebe Ottmar wissen wollte, wo man so schnell fahren kann bier :no:

Schade eigentlich ... ftec, warum willste denn das überhaupt wissen?! :) :devil:
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
@ Ottmar



jetzt weiss ich auch weshalb Du immer als erster beim Stammtisch bist :devil:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
wnn alles gut geht und nicht gerade im urlaubs-berufsverkehr kann man von salzburg nach M auf der 8er ohne probleme 250 fahren- hab schon 270 gepackt, aber dann is ende bei meinem gewesen... ( nein, nicht im jeep)
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Mein Favorit ist die A9 ab Hermsdorfer Kreuz Richtung Leipzig. Bin ich vor einigen Wochen Freitagabends so gegen 20.00 Uhr minutenlang 285 km/h gefahren. (Auch nich mim Jeep) :devil:

Mario bier
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Jetzt habt ihr Euch alle als Raser geouted :devil:

Und der Ottmar cruised ganz entspannt wo anders rum bier
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Jetzt habt ihr Euch alle als Raser geouted :huh:

Und der Ottmar cruised ganz entspannt wo anders rum bier

.....neeeneee, dem Ottmar war nur langweilig und jetzt er liegt auf dem Boden und hat sich totgelacht, weil Ihr ihm alle auf den Leim gegangen seid.... :devil: :) :) :no: :eek:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Aus fachtechnischer Sicht in Verbindung zur Höhe der Ausbaugeschwindigkeit,des Reibwertindexes und der med. Notversorgung kann ich nur die A4 ab FS Sachsen von Thüringen kommend empfehlen.
Hoffe,das ich keinen von Euch treffe (UFo-Dresden)
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
In der Nähe von Borken (Fragt mich nicht was das für eine Autbahn ist) da gibt es ein Stück Autobahn, das praktisch auf einem Feldweg aufhört. Die Autobahn ist nicht fertig gebaut worden und fast jeder fährt dort schon an der letzten ausfahrt ab, jedoch kann man auch weiterfahren, kommt dann aber an irgendeinem schleichweg raus. Da ist kein Verkehr, da kann man zu jeder Tages und Nachtzeit über die Autobahn laufen. Ich kenne jemanden, der hat dort seine 50er Corvette auf 320km/h gebracht...wär das was?
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Hatte einen entdrosselten M3 mal auf 290 auf der Strecke von Stuttgart nach FfM - nachts natürlich.
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hi,

nimm die bodenseeautobahn A81 tempolimit wird ab ausfahrt gärtringen, glaub ich, aufgehoben ging füher
mit meinem jeepvorgänger volvo T-5 immer gut.

grüsse rolf
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
"Peter" schrieb:
Stimmt, aber von Köln Richtung Niederlande (so die letzten 50-70km vor der Grenze) kann man rund um die Uhr vollgas geben. Doof vielleicht nur, wenn man eine Leitplanke braucht, die einen vor dem Ausritt in den einsamen Wald bewahren soll.... ich meine, die wäre dort Fehlanzeige. Da ist nur Wiese und Wald ... und Inzest... schätze ich. Vielleicht kennt ja einer Kleve oder Goch :wave:

Von Köln bis Moers finde ich die Strecke zu kurvenreich, holprig, baustellenübersäht.... aber ich bin auch noch nie schneller als 214 kmh gefahren... weder aktiv noch passiv. Peter hat absolut Recht, dass man dort nachts wenigstens nicht viel Gesellschaft hat.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Samstag spät-nachmittag auf der A5 von Karlsruhe nach Baden-Baden, 3-spurig und ich hatte 275 km/h auf der Uhr.
Meinem Mädchen :wave: :wave: ist es allerdings nicht so gut bekommen, sonst wäre vielleicht noch ein bischen was gegangen.


Gruss

Cylber
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Eigentlich ist es doch egal welche Autobahn. Fehlende Fahrpuren oder Platzmangel wegen Verkehr werden durch Wahnsinn des Fahrers wett gemacht.

Bin auch im jugendlichen leichtsinn die A7 von Hann Münden bis nach Kassel mit 310 in nem gechippten RS4 Biturbo runter. Mitten am Tag im relativ dichten Verkehr. Total bekloppt wenn ich so darüber nachdenke. Aber geil wars trotzdem.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
A 23 Hamburg - Heide z.B.

hinter Itzehoe ist meist nur wenig Verkehr. :smilewinkgrin:

Bin mit der Hayabusa dort mit GPS 313 km/h gefahren, mit dem 996 turbo 302 km/h.
Jap,
aus Heide kommend sind etwas höhere Geschwindigkeiten möglich als in richtung Norden, da ist eine langgezogene Kurve die kontinuirlich etwas enger wird. Ab ca 280 hat man das gefühl das sie ganz schön eng wird, danach hat man aber noch 20km wo man es mal richtig krachen lassen kann.
Beste zeit für die testfahrt dort ist in der woche nach 20 uhr, am we sind da zu viele touristen unterwegs.
Zwischen heide und itzehoe ist eine brücke auf der man das tempolimit beachten sollte, passiert gelegentlich mal das dort 2 Paparazi sitzen dennen man die Bilder abkaufen muss, dafür kann man die aber teilweise auch mit Führerscheinen bezahlen

@redneck
320 mit ner mehr als 50 Jahre alten corvette ist schon, naja sagen wir mal mutig, die ist eigentlich für etwas niedrigere Geschwindigkeiten gebaut
 
the-sun

the-sun

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Südnorwegen
Die letzten 50 km vor Flensburg auf der A7. Besonders ausserhalb der Ferienzeiten sehr zu empfehlen für sehr schnelles Fahren.
Nicht, dass ich mit dem Mini schon jemals über 142 km/h gekommen wäre. Mit dem Jeep war ich noch nich in D.

Ach ja, und ab der dänischen Grenze lieber nicht mehr als erlaubt fahren. Das wird sonst richtich teuer. :)

gruss, britta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

autobahn 250 >> 300 >> ...

autobahn 250 >> 300 >> ... - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?

    Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?: Hallo, bei der Hitze heute bin ich 400 km nach Hause gefahren über die Autobahn. Dann hat es eine Art Schlag oder Ruckeln gegeben und danach kann...
  • Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?

    Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?: Hallo Leute...Vllt. hat der eine oder andere auch das Problem... Wenn ich mit geschlossenem Dachzelt auf der Autobahn - ebene Strecke - mehr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben