Auto mieten in Kattowice für privat

Diskutiere Auto mieten in Kattowice für privat im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; :wave: Hallo Freunde, Privat wollen wir nächste Woche für ein paar Tage nach Katowice in Polska (Polen) per Flugzeug. Mietwagen von hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
:wave:

Hallo Freunde,

Privat wollen wir nächste Woche für ein paar Tage nach Katowice in Polska (Polen) per Flugzeug. Mietwagen von hier dürfen da net hin fahren. Anfragen für ein Auto vor Ort bei Hertz, Avis etc. hatten mir den Atem verschlagen. Über die ADAC homepage war das billigste Angebot bisher - mit so einer "Vollkasko" bei für 5 Tagen, Montag bis Freitag bei 216 Euro. Kein Jeep, sondern kleinste Klasse

Heißt ca. 43 € pro Tag für einen Corsa.

Find ich ziemlich teuer.

Vielleicht kennt jemand aus dem Forum ja jemanden, der eine VOR ORT Vermietung hat, das muß doch billiger gehen.

Auf Gran Canaria hatte ich mal einen Wrangler, der kostete für 14 Tage nur etwa 30 € pro Tag,

und aus USa bin ich auch andere Preise gewöhnt.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.

Es handelt sich um eine Urlaubsreise, ich habe Theresa dabei, sie spricht perfekt Polnisch, das sollte beim lokalen Verleiher also kein Problem sein.

Jemand eine Idee? Oder ÖPNV????? Für Land und Leute kennen lernen auch gut,

Euern S + T
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Der Preis in Polen für den Corsa ist absolut korrekt und OK, ist ja auch nachvollziehbar, dass der Wrangler günstiger ist auf Cran Ganaria, schwierig den von der Insel wegzuklauen oder !?

Am günstigsten bist Du zu Fuss, übrigens auf der ganzen Welt !!!

Gruss und schöner Urlaub

Matthias
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Am günstigsten bist Du zu Fuss, übrigens auf der ganzen Welt !!!


Matthias
Da ist was wares dran aber bringt den armen Stefan auch nicht weiter.

@Stefan, nimm dir ein Taxi denke das wird wesentlich günstiger sein als hier. Ich finde sowas immer bequemer als durch ne fremde Stadt selbst fahren zu müssen
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Also Ich würde Dir auch Taxi empfehlen. War selber kürzlich in Polen, und wir haben das Auto nur an bewachten Parkplätzen abgestellt. Beim Taxi aber immer vorher nach dem preis fragen. Kostet aber immer nur ein paar zloty.

Gruss
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Hi,

danke für eure Ideen, bin wieder da, es wurde schließlich ein Toyota Yaris für 5 Tage und 240 € (km incl.), sind ca. 700 km rumgefahren, billiger schien es wohl nicht zu gehen....

Na ja ... immerhin kam das Wägelchen mit 5-6L aus...


Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto mieten in Kattowice für privat

Auto mieten in Kattowice für privat - Ähnliche Themen

  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • auto headlight leveling module

    auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
  • Android Auto Kommunikationsfehler

    Android Auto Kommunikationsfehler: Hallo Leute, seit einiger Zeit macht mir das Android Auto Sorgen. Das Android Auto hat einmal funktioniert, seit Monaten kommt immer eine...
  • Ähnliche Themen

    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

      Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • auto headlight leveling module

      auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
    • Android Auto Kommunikationsfehler

      Android Auto Kommunikationsfehler: Hallo Leute, seit einiger Zeit macht mir das Android Auto Sorgen. Das Android Auto hat einmal funktioniert, seit Monaten kommt immer eine...
    Oben