Auto entdröhnt - feine Sache

Diskutiere Auto entdröhnt - feine Sache im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Weis ja nicht ob der Wrangler das original mal hatte, hab aber heute mal im Conrad so KFZ Dämm - Matten aus Schaumstoff von Sinus live mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Pfalz
Weis ja nicht ob der Wrangler das original mal hatte, hab aber heute mal im Conrad so KFZ Dämm - Matten aus Schaumstoff von Sinus live mit genommen und die Motorhaube innen verklebt, war erst etwas stutzig das das bissel Schaumstoff fast 23€ gekostet hatte, hör aber jetzt kein lästiges Blechgeschepper mehr, vorige Woche hatt ich auch Teppich aus der Dömäne für acht Euro gekauft und wieder rein verlegt. Geh mal davon aus das ich nicht durch so tiefes Wasser fahren werde das der Body im Wasser steht, dürfte durch die Höherlegung und den großen Rädern genug Fun Spielraum haben..

:top: Gruß Michael :)

sunrider

Member
Danke
0
michael,

ich hab meine dämmmatte erst vor kurzem entsorgt. sah keinen sinn drin. nur lästige dreckecke. der teppich kommt auch noch raus und die stopfen natürlich auch :)
:top:

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
ich hab meine dämmmatte erst vor kurzem entsorgt....
ich auch, das dingens war sowieso halb vom marder zerfleddert und beim kärchern immer voller wasser gesogen... was gut fort ist, kommt bös net wieder...

bang.your.head

bang.your.head

Member
Danke
1
Standort
paimar
nabend,

wenn dein wrangler 100pro dicht is ....gut....

meiner wars zb nicht und wenns stark geregnet hat war immer der teppich im beifahrerfußraum
nass.....das ergebniss war nach ner zeit ein 10x10cm großes loch......also alles was auch nur
nach teppich ausgesehen hat rauß damit....vorteil-> wenns innen mal dreckig is ...kärcher an....und alles
is im handumdrehen sauber

die dämmatte in der motorhaube hab ich neulich stückchenweise aus meinem motorraum raußgesammelt...
inkl der zündkabelreste ;) nur der marder ist mir entwischt.....
also .....wech mit dem angefressenen rest....

zündkabel hab ich natürlich neue rein gemacht :top: sonst hat der marder ja garnix mehr zu beissen...

auch wenns jetz bissl mehr scheppert und klappert ...is meiner meinung nach besser ohne das ganze zeugs
und vor allem pflegeleichter..........

gruß sven :)

papa-ginga

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Pfalz
Nun ja , ich fahr halt auch jeden morgen mit zur Arbeit und wenn man da das Gerassel im Kopp hat, isses nicht so angenehm, bin ja grad dabei meine Musikanlage aufzurüsten, da hab ich nix dagegen wenn ich da mehr höre, erwäge auch ich nen ausgeräumten Endtopf oder einen aus dem Zubehör zu verbauen, damit was aus den Sidepipes kommt, sowas find ich wiederum gut, nen sonoren Sound :) ...

Grüße Michael :top:

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, mach dein Auto nich so laut, sonst kannst du dich nich mehr durch den Wald schleichen :top:

sunrider

Member
Danke
0
Nun ja , ich fahr halt auch jeden morgen mit zur Arbeit und wenn man da das Gerassel im Kopp hat, isses nicht so angenehm, bin ja grad dabei meine Musikanlage aufzurüsten, da hab ich nix dagegen wenn ich da mehr höre, erwäge auch ich nen ausgeräumten Endtopf oder einen aus dem Zubehör zu verbauen, damit was aus den Sidepipes kommt, sowas find ich wiederum gut, nen sonoren Sound ;) ...

Grüße Michael :top:

moin, moin,

rasseln tut bei mir nix auch ohne matte nicht. es gibt da gummihaubendichtungen, hast du diese auch drin? auch sollte hinten am chasis, da wo die motorhaube aufgeklappt wird ne dichtung drin sein. eine die längst geht, also quer. wenn diese nicht drin ist dann klappert die haube.

:)

papa-ginga

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Pfalz
jo Gummihaubendichtung ist drinn es war halt trotzdem das vibrierende Blech das laut war, jetzt völlig okay,
richtiger Genuss das Auto zu fahren.. also kann es echt empfehlen mit dem in zwei Minuten verklebten Teil.

:top: Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto entdröhnt - feine Sache

Auto entdröhnt - feine Sache - Ähnliche Themen

• Fehlender Menüpunkt am SRT MY 2019 (Komforteinstellungen bzw. Auto-on-Comfort)

Fehlender Menüpunkt am SRT MY 2019 (Komforteinstellungen bzw. Auto-on-Comfort): Hatte einen 2018 und 2017 Diesel, da konnte man diese nervige selbstständige Aktivierung der Lenkradheizung und Fahrersitzheizung unter Menüpunkt...
  • 4 wd Auto

4 wd Auto: Moin moin eine Frage ich sehe immer wieder auf angebots Fotos von JLU Rubicons das auf dem Schalthebel das 4 WD Automatik Symbol fehlt auch bei...
  • uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst

uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst: Evtl. interessant für alle Android Nutzer die nach einem Wechsel des Smartphones einige Apps im AA Launcher vermissen. Bei mir z.B. TomTom Go...
  • uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst

uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst: Moin, ich bin diese Woche von Samsung S22 auf S24 umgestiegen. Eine direkte Telefon-Kopplung mit dem uConnect Gen5 (12" Version/RAM 1500...
  • Auto Prospekte

Auto Prospekte: Servus, hab da was entdeckt. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Auto Brochures :):)