Auto-Bild

Diskutiere Auto-Bild im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ist ein Bericht über den Wrangler Unlimited Viertürig :hmmm: wollt es mal nur so am Rande erwähnen :angry: Grüsse Dirk :yes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ist ein Bericht über den Wrangler Unlimited Viertürig :hmmm:

wollt es mal nur so am Rande erwähnen :angry:


Grüsse Dirk :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hatte letzte woche im Flugzeug mal wieder Gelegenheit ne AB zu lesen, besonders sind mir die Leserbriefe aufgefallen.
Dabei wuchs in mir der Wunsch, nach nem pocket PC inkl einer Datenbank mit den Namen und adressen aller Abonenten, dann könnte ich in Zukunft wenn sich mir jemand vorstellt, nachgucken ob der da drin steht und für den Fall das dem wirklich so ist, das Gespräch sofort beenden.
Bei dennen scheint der anteil der denkverweigerer relativ groß zu sein

P.S.: es gibt sicherlich auch Ausnahmen unter den Lesern, fühlt euch also ned gleich angegriffen
:angry:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@jakyj da ist aber was dran

und einen SUPER Vergleich machen die:

BMW Enduro

Kawa Quad

MB Gl

die haben einen an der Kla....

Grüsse Dirk
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hatte letzte woche im Flugzeug mal wieder Gelegenheit ne AB zu lesen, besonders sind mir die Leserbriefe aufgefallen.
Dabei wuchs in mir der Wunsch, nach nem pocket PC inkl einer Datenbank mit den Namen und adressen aller Abonenten, dann könnte ich in Zukunft wenn sich mir jemand vorstellt, nachgucken ob der da drin steht und für den Fall das dem wirklich so ist, das Gespräch sofort beenden.
Bei dennen scheint der anteil der denkverweigerer relativ groß zu sein

P.S.: es gibt sicherlich auch Ausnahmen unter den Lesern, fühlt euch also ned gleich angegriffen
:yes:
Hi JAK,
ich gebe zu, daß ich auch schon mal "Autobild-alles offroad" gelesen habe (in der Eisenbahn, oder im Flieger wenn am Kiosk nix anderes offroad-mäßiges zu haben war).
Der qualitative Eindruck ist absolut durchwachsen, um es mal vornehm auszudrücken- während die Qualität der Leserbriefe leider nicht mit einer so vornehmen Umschreibung darstellbar ist... :hmmm: :angry:

Gruß
Hans
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hi,

Autobild gehört zur "Bild-Gruppe" von Axel Springer.
Ist also die Bild-Zeitung für Auto-Interessierte.
Nix mehr.
Dahinter steht eine clevere Marketing-Strategie, die voll aufgeht.
Autobild brummt wie verrückt und ist eine Gelddruck-Maschine.
Die Zielgruppe ist genau umrissen, hoher Anspruch ist nicht gewünscht.

Wer Qualität und Kompetenz will, der kauft keine Autobild, für die Zielgruppe gibt´s andere Produkte.
Vom wirtschftlichen Standpunkt aus gesehen ist Autobild ein geniales Produkt.
Ich darf das so sagen, denn, in aller Bescheidenheit, was das Thema angeht, bin ich Insider.

Max
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich lese die Auto-Bild nur auf dem Klo.

:angry: :hmmm:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.109
Danke
7.922
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Autobild würde ich noch nicht mal an meinen Allerwertesten lassen :angry:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
was willst machen: werden kostenlos bei uns ausgelegt

aber als schei...haus-lektüre ist sie super
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ist so wie seinerzeit mit "Tutti-Frutti"... hat auch nie einer geschaut, aber alle wissen was mit "Chin-Chin" gemeint war...

Und zu McDonald geht auch keiner...
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ist so wie seinerzeit mit "Tutti-Frutti"... hat auch nie einer geschaut, aber alle wissen was mit "Chin-Chin" gemeint war...

Und zu McDonald geht auch keiner...
Ja, das ist doch mal ein ehrliches Wort!

Ich gebe gerne zu, damals Tutti Frutti gesehen zu haben (wie hieß die nochmal mit der Kirsche??)

Autobild lese ich nicht (ich mache mir nix aus Mainstream-Autos) aber die BILD täglich. Pflichtlektüre!!

Wer täglich Millionen von Lesern hat (die es eigentlich nicht gibt), der macht ein geniales Produkt. Ob man es mag oder nicht, ist egal.

Ich habe die Auflage von Autobild nicht im Kopf, aber sie ist gewaltig. An wen verkaufen die sie nur???

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto-Bild

Auto-Bild - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10

    Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10: Hallo Forum Letzte Woche hatte ich mal nachgefragt ob die Qualität bei Jeep wirklich so schlimm ist, mich machten mehrere Beiträge hier im Forum...
  • Eure Jeep Bilder für mich bzw. mein Auto

    Eure Jeep Bilder für mich bzw. mein Auto: Hey Leute ich suche paar Fotos von dem 4.7 Liter Jeep also ich weiß leider nicht genau die Bezeichnung. Was ich sagen kann ist das hier: 4.7...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

      Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
    • Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10

      Schon gelesen - Gebrauchtwagentest GC WJ in Auto Bild Allrad 07/10: Hallo Forum Letzte Woche hatte ich mal nachgefragt ob die Qualität bei Jeep wirklich so schlimm ist, mich machten mehrere Beiträge hier im Forum...
    • Eure Jeep Bilder für mich bzw. mein Auto

      Eure Jeep Bilder für mich bzw. mein Auto: Hey Leute ich suche paar Fotos von dem 4.7 Liter Jeep also ich weiß leider nicht genau die Bezeichnung. Was ich sagen kann ist das hier: 4.7...
    Oben