Austauschgetriebe nv4500 bei 2,5L YJ

Diskutiere Austauschgetriebe nv4500 bei 2,5L YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat hier schon mal jemand in einen 2,5L YJ Wrangler ein NV4500 Getriebe eingebaut. Es handelt sich dabei um ein Dodgeschaltgetriebe von New...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinr

Guest
Hat hier schon mal jemand in einen 2,5L YJ Wrangler ein NV4500 Getriebe eingebaut.
Es handelt sich dabei um ein Dodgeschaltgetriebe von New Venture (wurden von Chrysler aufgekauft) das mittels Adapterplatte angeflanscht werden kann.

Jetzt wuerde mich interresieren ob das ein grosser Aufwand ist.
Wir haben momentan den ganzen Aufbau herunten da wuerde sich sowas anbieten, da wir jetzt gut an den motor rankommen.

Das alte AX-5 Getriebe hat einige Zaehne verloren und liegt jetzt zerlegt in der Kiste.

gruss
martin
 
Pierre

Pierre

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Das 4500 gilt doch eigentlich als moderner Nachfolger des T18. Das NV4500 ist momentan eins der beliebtesten Rockcrawling Getriebe in den Staaten überhaupt.
Gruss, Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austauschgetriebe nv4500 bei 2,5L YJ

Austauschgetriebe nv4500 bei 2,5L YJ - Ähnliche Themen

  • Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe

    Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe: Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand einen der Getriebe instandsetzt oder der ein gutes Austauschgetriebe verkauft Mein 1996 5.2er 245000km...
  • WJ 4,7 Austauschgetriebe oder Überholung???

    WJ 4,7 Austauschgetriebe oder Überholung???: Hallo, letzte Woche hatte ich schon einmal wegen einem Getriebefehler 0736 hier im Forum angefragt. Es stellte sich heraus dass vermutlich seit...
  • Austauschgetriebe WJ oder Überholung ???

    Austauschgetriebe WJ oder Überholung ???: Hallo, letzte Woche hatte ich schon einmal wegen einem Getriebefehler 0736 hier im Forum angefragt. Es stellte sich heraus dass vermutlich seit...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe

      Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe: Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand einen der Getriebe instandsetzt oder der ein gutes Austauschgetriebe verkauft Mein 1996 5.2er 245000km...
    • WJ 4,7 Austauschgetriebe oder Überholung???

      WJ 4,7 Austauschgetriebe oder Überholung???: Hallo, letzte Woche hatte ich schon einmal wegen einem Getriebefehler 0736 hier im Forum angefragt. Es stellte sich heraus dass vermutlich seit...
    • Austauschgetriebe WJ oder Überholung ???

      Austauschgetriebe WJ oder Überholung ???: Hallo, letzte Woche hatte ich schon einmal wegen einem Getriebefehler 0736 hier im Forum angefragt. Es stellte sich heraus dass vermutlich seit...
    Oben