Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

Diskutiere Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
trittbrettfahrer

trittbrettfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
7
Danke
1
Hallo,
Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend. Daher möchte ich ihn gegen einen Lederschaltknauf tauschen. Hab mir also für viel zu viel Geld :hmmm:einen original Mopar-Austauschlederknauf bestellt, der sollte die Tage ankommen.
Meine Frage ist nun: Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie bekomme ich den alten Knauf ab? Gibts da was zu beachten? Danke schonmal für die Hilfe!
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
19
Danke
6
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Vielleicht hilft dir das
Gruß Wilfried
 
Thema:

Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

Werbepartner

Oben