Ausstellfenster Stahltür

Diskutiere Ausstellfenster Stahltür im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute,   hat wer von euch schon mal das Dichgummi für die Ausstellfenster gewechselt?   Wenn ja, schreibt mal bitte wie das geht..thx     Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJBernd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
108
Danke
2
Standort
21514
Hi Leute,
 
hat wer von euch schon mal das Dichgummi für die Ausstellfenster gewechselt?
 
Wenn ja, schreibt mal bitte wie das geht..thx
 
 
Gruß
 

YJBernd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
108
Danke
2
Standort
21514
HiJeepfreak,
 
ja die Dichtung und auch das Fenster lassen sich nachkaufen. www.rockauto.com
 
Bei meinem YJ ist das untere Drehlager "ausgenudelt" und es "zwitschert" immer beim fahren, laute Musik hilft zwar, aber ist keine Dauerlösung.
Die Dichtung kostet sowas um die 15 Teuronen.
 
Gruß
 

Reihensechser

Member
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Heiligenstadt
Oder du klebst sie fest ein falls sie zu laut sind oder nicht dicht werden !
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
wie die scheibe oben fest is weiß ich gerade nicht auswendig. Aber der komplette rahmen is mit glaub ich 4 schrauben in der tür befestigt. Is gleichzeitig die führung für deinen seitenscheibe.
Wenn du den rahmen raus hasthast du unten die welle mit ner feder drauf die mit ner mutter gesichert is. Aber vorsicht. beim abschrauben der mutter reist gern die komplette welle ab.
Oben must dann halt mal schauen.. das weis ich gerade nicht auswendig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellfenster Stahltür

Ausstellfenster Stahltür - Ähnliche Themen

  • ausstellfenster 89iger nonho

    ausstellfenster 89iger nonho: hallo..habe mal eine frage.meine ausstellfenster vorn haben den geist aufgegeben.links und rechts sind die stifte,die in der tür verschwinden...
  • Ausstellfenster

    Ausstellfenster: hi, wo bekomm ich eigentlich ein paar ausstellfenster für meinen 91 XJ für die vorderen Türen???? die kann ich doch relativ leicht gegen die...
  • undichte Ausstellfenster 89er cherokee

    undichte Ausstellfenster 89er cherokee: :huh:Hallo! Habe noch was endeckt an meinem Jeep! Bei richtigen Regen läufts in die Ausstellfenster (unter dem Glas) rein! Brauch ich jetzt neue...
  • Seitliche Ausstellfenster

    Seitliche Ausstellfenster: Hi @ all Bekommt man irgendwo Ausstellfenster für den Kofferraum?Unserem "Schnüffel" würde das belüftungstechnisch bestimmt gut gefallen. Gruß...
  • Ausstellfenster (Dreiecksfenster) einbauen

    Ausstellfenster (Dreiecksfenster) einbauen: Mir haben die Teile schon immer gefallen und praktischen Nutzen haben die ja auch, jetzt könnte ich 2 bekommen, bevor ich mich da aber dranmache...
  • Ähnliche Themen

    • ausstellfenster 89iger nonho

      ausstellfenster 89iger nonho: hallo..habe mal eine frage.meine ausstellfenster vorn haben den geist aufgegeben.links und rechts sind die stifte,die in der tür verschwinden...
    • Ausstellfenster

      Ausstellfenster: hi, wo bekomm ich eigentlich ein paar ausstellfenster für meinen 91 XJ für die vorderen Türen???? die kann ich doch relativ leicht gegen die...
    • undichte Ausstellfenster 89er cherokee

      undichte Ausstellfenster 89er cherokee: :huh:Hallo! Habe noch was endeckt an meinem Jeep! Bei richtigen Regen läufts in die Ausstellfenster (unter dem Glas) rein! Brauch ich jetzt neue...
    • Seitliche Ausstellfenster

      Seitliche Ausstellfenster: Hi @ all Bekommt man irgendwo Ausstellfenster für den Kofferraum?Unserem "Schnüffel" würde das belüftungstechnisch bestimmt gut gefallen. Gruß...
    • Ausstellfenster (Dreiecksfenster) einbauen

      Ausstellfenster (Dreiecksfenster) einbauen: Mir haben die Teile schon immer gefallen und praktischen Nutzen haben die ja auch, jetzt könnte ich 2 bekommen, bevor ich mich da aber dranmache...
    Oben