Ausstattungsvariante und Ersatzteil

Diskutiere Ausstattungsvariante und Ersatzteil im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir eventuell jemand sagen von was für einer Ausstattungsvariante dieser Sitz stammt? Wurde aus einem CJ7 Baujahr 1985...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen von was für einer Ausstattungsvariante dieser Sitz stammt? Wurde aus einem CJ7 Baujahr 1985 ausgebaut. Vielleicht hat ja noch jemand einen Prospekt von ´85 daheim liegen und kann kurz nachschauen.

Desweiteren hat vielleicht auch noch jemand genau so einen Sitz daheim den er nicht mehr benötigt und in einem guten, unverschlissenen Zustand ist?
Bitte um Rückmeldung falls ja.
Danke
 

Anhänge

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
der ist vom Laredo, wurde soweit ich weiß nur 85-86 verbaut.... unser hat die auch drin :wave: und nun weiß ich das einen zweiten damit gibt

wenn du da einen findest in gutem Zustand ist es wie ein 6er im Lotto

bring die zum Sattler, kostet wohl genauso viel wie gute Sitze ;)
 
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Ist nur der eine der kaputt ist.
Beifahrersitz und Rücksitzbank sind ohne Beschädigungen, wurden wohl nicht viel genutzt.
Komisch ist aber das mein CJ sonst keine Ausstattungselemente vom Laredo hat wie den DZM oder die Uhr!!!
Komisch???
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
falsch, das haben nur die "alten" LAREDO
 
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Hmmm, jetzt steh ich da wo ich vorher auch schon war.
Also die Sitze stammen also doch vom Laredo Modell.
Gab es den Laredo auch mal ohne DZM und Uhr?
Als ich meinen nämlich bekommen habe war alles noch IO.

Oder weiß jemand einen sehr guten VIN Rechner wo ich die Daten genau raus bekomme wie mein CJ damals gefertigt wurde?
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
Laredo war immer mit Uhr und Drehzalmesser, kann sein das die Sitze mal umgebaut wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstattungsvariante und Ersatzteil

Ausstattungsvariante und Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Hallo Leute, ich spiele schon relativ lange mit dem Gedanken mir einen GC anzuschaffen. Da ich leider ein absuluter Neuling bin, was Jeep angeht...
  • Farben, Ausstattungsvarianten usw

    Farben, Ausstattungsvarianten usw: Moin, gibt es irgendwo online XJ Prospekte, vom Non HO, welche Außen- und Innenausstattungsvarianten/ Farben, Sondermodelle usw es gab? Ich...
  • Fragen zu Ausstattungsvarianten

    Fragen zu Ausstattungsvarianten: Ich möchte gern meinen Cherokee verkaufen und mir wieder einen Wrangler zulegen aber ich hab da noch ein paar Fragen. - Kann man die Halbtüren...
  • Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante

    Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante: Hallo Forum, fahre seit 2 Jahren einen WJ 4.7 Limited und spiele mit dem Gedanken, auf das neue Modell umzusteigen. Bei Autoscout24 steht ein...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

      Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
    • Ausstattungsvarianten

      Ausstattungsvarianten: Hallo Leute, ich spiele schon relativ lange mit dem Gedanken mir einen GC anzuschaffen. Da ich leider ein absuluter Neuling bin, was Jeep angeht...
    • Farben, Ausstattungsvarianten usw

      Farben, Ausstattungsvarianten usw: Moin, gibt es irgendwo online XJ Prospekte, vom Non HO, welche Außen- und Innenausstattungsvarianten/ Farben, Sondermodelle usw es gab? Ich...
    • Fragen zu Ausstattungsvarianten

      Fragen zu Ausstattungsvarianten: Ich möchte gern meinen Cherokee verkaufen und mir wieder einen Wrangler zulegen aber ich hab da noch ein paar Fragen. - Kann man die Halbtüren...
    • Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante

      Was ist das genau für eine Ausstattungsvariante: Hallo Forum, fahre seit 2 Jahren einen WJ 4.7 Limited und spiele mit dem Gedanken, auf das neue Modell umzusteigen. Bei Autoscout24 steht ein...
    Oben