Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L

Diskutiere Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab gerade ein Angebot bekommen über eine SRT soll eine Sport Edition mit Vollausstattung gibt des überhaupt hab im Netz nichts gefunden darüber...
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
217
Danke
83
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hab gerade ein Angebot bekommen über eine SRT soll eine Sport Edition mit Vollausstattung gibt des überhaupt hab im Netz nichts gefunden darüber

Will 17000 Euro dafür mit 109000 km
BJ 2009 2 Besitzer Kundendiemnste alle gemacht
muss ich auf noch was achten .lg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ob alles heil ist...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Na auf alles.
 

KalleSRT8

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
124
Danke
9
Standort
Winterthur
Hallo Weishair, es gibt nur den einen SRT8 mit Vollaustattung. Als Option konnte man die Dachgepäckträger wählen, ich glaub das wars an Optionen, vielleicht noch Radio mit oder ohne Navi, dann noch die Farbe.
That's it.

Wie mag eine Sport Edition eines Street & Racing Technology Fahrzeugs ausehen?

Und Dreamland hat Recht, alles :D
Hohe Leistung heisst immer mehr Beanspruchung der Teile, vom Gummi über Fahrwerk bis zum Motor, und noch weiter.
Man könnte ein Buch schreiben auf was man achten sollte beim Kauf und vieles kommt erst später. Gibt es einiges zu lesen hier im Forum.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Es gab noch einen Subwoofer und ein Entertainment System, also einen Monitor für die, die hinten sitzen müssen.

Da: WKJeeps gibt es einen Überblick.

:wave::wave:
 
Thema:

Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L

Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • XJ mit Minimal Ausstattung ...

    XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
  • Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

    Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen): Hallo,   ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen...
  • Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung)

    Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung): Hallo, Mein Jeep macht mir seit neusten Probleme ,naja so groß kommt das bei euch jetzt nicht drüber. Als ich den Wagen neu hatte war er ganz in...
  • Ausstattung Jeep Wrangler

    Ausstattung Jeep Wrangler: Jeep Wrangler Unlimited Sport; Diesel; 177 PS; 12000 km; EZ 02/09; Preis: 23700 €; AHK; Hardtop-Paket; Hallo Freunde, ich fahre bis jetzt noch...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • XJ mit Minimal Ausstattung ...

      XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
    • Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

      Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen): Hallo,   ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen...
    • Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung)

      Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung): Hallo, Mein Jeep macht mir seit neusten Probleme ,naja so groß kommt das bei euch jetzt nicht drüber. Als ich den Wagen neu hatte war er ganz in...
    • Ausstattung Jeep Wrangler

      Ausstattung Jeep Wrangler: Jeep Wrangler Unlimited Sport; Diesel; 177 PS; 12000 km; EZ 02/09; Preis: 23700 €; AHK; Hardtop-Paket; Hallo Freunde, ich fahre bis jetzt noch...
    Oben