Ausstattung 75th Anniversary

Diskutiere Ausstattung 75th Anniversary im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells? Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik...

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Hi,

hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells?
Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik außen abgesehen)
Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Ich habe jetzt bei einem 75th Anniversary auf einem Bild gesehen, dass er kein Luftfahrwerk hat. Kann das jemand bestätigen?
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
100% bestätigen nicht..aber ich habe in Erinnerung das die 75th Edition wie die meisten Sondereditionen auf dem Lim basiert (ohne LFW).
Ich möchte das LFW nicht missen, hatte aber auch schon 2 Miet-GC (1x Limited, 1x Laredo) im Urlaub "ohne" - ging auch echt gut.
Wäre kein k.o._Kriterium wenn Du auf den Komfort des hoch-runter zu Ein/Aussteigen verzichten kannst.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
LFW zum Ein-und Aussteigen als ko-Kriterium? :biggrin:
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Nee, LFW ist für mich ein Muss.
 

wuestenfuchser

Guest
Ich hab mal kurz auf mobile.de nach ein paar 75th gesucht. Bei den meisten stand "Luftfahrwerk" mit dabei.
Bei den anderen wurde es evtl. nur nicht angegeben?
Eigentlich muss ein 75th das haben, wenn die Angabe "basierend auf Summit" stimmt.
 

wuestenfuchser

Guest
Ich habe jetzt bei einem 75th Anniversary auf einem Bild gesehen, dass er kein Luftfahrwerk hat. Kann das jemand bestätigen?
Auf was für einem Bild? Auf der Angebotsanzeige? Oder auf einem Bild von der Unterseite des Fahrzeugs?
Im Zweifel ein Bild von einem Federbein anfordern. Dann ist sofort klar, was Sache ist.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der 75th is ein gepimpter overland
gute ausstattung, aber halt kein summit
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Du, am einfachsten erkennt das LFW am Schalter im Quadradrive-Bedienteil....
 
smars

smars

Member
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
33
Danke
4
Standort
WsW
Ist zwar schon etwas her deine Nachfrage, aber ich fahre einen 75th und habe LFW. Wenn du noch mehr Fragen hast melde dich.
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Danke, hat sich erledigt. Die Entscheidung ist für einen Summit gefallen.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Laut wk2jeeps konnte man zum Limited 75th Anniversary das OFF-ROAD ADVENTURE II (AWY) Paket dazu bestellen. Dieses beinhaltet die Option
  • QUADRA-LIFT™ AIR SUSPENSION (SER)
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Nachdem sich mein Kauf eines Summit's vor 2 Wochen leider zerschlagen hat, bin ich wieder auf der Suche. Aus dem am Telefon und über mobile.de als unfallfreien angebotenem Auto wurde auf einmal im Kaufvertrag ein schwerer Unfallwagen (war ein Händler).
Ich habe jetzt eine Probefahrt für einen 75th Anniversary ausgemacht.
Nachdem ich mich jetzt in die Ausstattung eingelesen habe, ist mir aufgefallen, dass das Allrad System Quadra Trac II ist und nicht das Quadra Drive II, wie im SUMMIT oder Overland.
Über die Unterschiede habe ich gelesen. Hat jemand schon beide gefahren und kann seine Eindrücke schildern?
 
Zuletzt bearbeitet:

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Dann hattest du einen sehr unseriösen Händler erwischt, hoffentlich keinen Jeeper, sondern so ein Hinterhof-Fähnchen-Dealer.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Also im WK2 hab ich aktuell Quadra Trac, im WJ hatte ich Quadra Drive. Wenn man kein Offroad fährt, reicht meiner Meinung nach das Quadra Trac völlig aus. Abseits vom Asphalt ist Quadra Drive um Welten besser als Quadra Trac.

Mir persönlich taugt für meine Zwecke (sehr selten bis kein Offroad) das einfachere Quadra Trac total.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Hi,

hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells?
Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik außen abgesehen)
Vielen lieben Dank.
Er hat Luftfahrwerk -ich habe ihn.

Gruß
wintux
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Pic's???
 
Thema:

Ausstattung 75th Anniversary

Ausstattung 75th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • XJ mit Minimal Ausstattung ...

    XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

    VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

    Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
  • Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L

    Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L: Hab gerade ein Angebot bekommen über eine SRT soll eine Sport Edition mit Vollausstattung gibt des überhaupt hab im Netz nichts gefunden darüber...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • XJ mit Minimal Ausstattung ...

      XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
    • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

      VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
    • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

      Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
    • Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L

      Ausstattung Jeep Grand Cherokee SRT8, 6.1L: Hab gerade ein Angebot bekommen über eine SRT soll eine Sport Edition mit Vollausstattung gibt des überhaupt hab im Netz nichts gefunden darüber...
    Oben