Außenspiegelmontage

Diskutiere Außenspiegelmontage im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an euch :wave: Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag2908

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dahab/Ägypten
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an euch :wave:

Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns jetzt nach langem hin und her einen Jeep gekauft.
Wer von euch Ägypten kennt weiß, dass hier viel eingebaut und umgebaut wird, auch wenn es keine Originalteile sind ;)
Zuerst dachten wir unser Jeep sei ein DJ8 aber wie ein Händler aus Deutschland behauptet hat, soll es ein KDX sein.......
Naja mir geht es eigentlich um die Außenspiegel die dabei waren, aber selber montiert werden müssen.
Die Halterungen für die Spiegel sind unterschiedlich und auch nach vielen Versuchen wissen wir nicht, welcher auf welche Seite
kommt :confused: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich habe dieselben im Ebay gefunden, bekomme aber auch dort keine genauen Hinweise.
www.ebay.de/itm/370095826767?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Vielen Dank und Grüße aus Dahab
Anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegelmontage

Oben