Aussenspiegelglas WJ links/Fahrerseite

Diskutiere Aussenspiegelglas WJ links/Fahrerseite im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach einen Außenspiegelglas für meinen WJ.   Mein Spiegelglas ist ausgelaufen.   Ich habe jetzt bei Ebay geschaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Außenspiegelglas für meinen WJ.
 
Mein Spiegelglas ist ausgelaufen.
 
Ich habe jetzt bei Ebay geschaut und da gibt es mehrere aus England - aber welches ist das richtige?
Gerne hätte ich eins mit Heizung und wenn möglich ohne Totenwinkel (ihr wißt hoffentlich was ich meine) muß nicht getönt sein.
 
Aber ich möchte nicht basteln (Heißluftfön und Heizplatte abbauen usw.)  - sondern Glas raus und neues rein.
 
Hat jemand eine Idee welches das beste/richtige ist. würde mich über Tips freuen.
 
VG und schönen Sonntag Janni
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vergiss die von der Insel, hol dir eins bei rockauto.
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hallo Gordon,
 
vielen Dank für den Tip...ich habe noch nie bei Rockauto bestellt - jetzt stell ich mir die Frage ob ich bei der such von Rockauto etwas falsch gemacht habe.
 
1. es gibt nur ein linkes Glas - für USA Mexiko und Canada
2. es kostet nur 4,26€ - kling sehr wenig. Kann das richtig sein ????
3. ist das nur das Glas oder auch mit der Plastikhalterung dahinter?
 

K SOURCE 99199

 
 
 
VG Janni
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zoll wird da ganz sicher nicht anfallen :no:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Du kannst denen auch ne Mail schreiben, die antworten für Amis ziemlich zuverlässig.
Ich hab da schon oft Teile gekauft, weil die oft mehr als die Hälfte günstiger sind, als deutsche Us-Teilehändler.
Man sollte nur drauf achten, dass bei mehreren Teilen alle aus dem gleichen Versandlager kommen, weil sonst mehr Versandkosten anfallen und die werden beim Zoll unverständlicherweise auch mit beteuert. Bei grösseren Lieferungen sind das schon ganz nette Beträge, bei nem einzelnen Spiegel wirds aber wohl nicht den Rahmen sprengen.
Hast Du schon mal bei Mike and Franks angefragt? Wenn ich Teile in Deutschland hole, dann da...
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
...Mike and Franks kenne ich gar nicht.
 
 

 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Kann auch mal hier schauen..


Linksammlung zum Thema Jeep und alles was dazu gehört

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussenspiegelglas WJ links/Fahrerseite

Aussenspiegelglas WJ links/Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite

    Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite: Grüße :) Bin ganz neu im Forum. Habe seit einigen Tagen einen Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 96. Es ist der alte Wagen meines Vaters. Der gute...
  • Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH

    Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH: Hallo zusammen, leider hat meine Frau ;) den rechten Aussenspiegel meines 5.7 er Overland (BJ 06 mit Heizung, Alugehäuse) abgefahren. Das...
  • Außenspiegelglas vibriert

    Außenspiegelglas vibriert: Hi, seit einiger Zeit vibriert das linke Außenspiegelglas während der Fahrt und ich kann nix mehr sehen. :unsure: Wie geht denn das Glas...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite

      Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite: Grüße :) Bin ganz neu im Forum. Habe seit einigen Tagen einen Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 96. Es ist der alte Wagen meines Vaters. Der gute...
    • Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH

      Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH: Hallo zusammen, leider hat meine Frau ;) den rechten Aussenspiegel meines 5.7 er Overland (BJ 06 mit Heizung, Alugehäuse) abgefahren. Das...
    • Außenspiegelglas vibriert

      Außenspiegelglas vibriert: Hi, seit einiger Zeit vibriert das linke Außenspiegelglas während der Fahrt und ich kann nix mehr sehen. :unsure: Wie geht denn das Glas...
    Oben