Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Bei meinem WH 3.0 CRD 2005 funktionirt der rechte Aussenspiegel nicht. Weder einstellen, einklappen und Heizung, nichts. Gibt es für...

Orion12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
19
Danke
1
Hallo Leute
Bei meinem WH 3.0 CRD 2005 funktionirt der rechte Aussenspiegel nicht. Weder einstellen, einklappen und Heizung, nichts. Gibt es für den rechten Spiegel eine eigene Sicherung oder hängt der mit dem linken Spiegel auf einer Leitung. Hab leider keine Gebrauchsanleitung fürs Auto. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Weiters habe ich das Problem daß zeitweise für ca. zwei Sekunden die Armaturen ausfallen und die Kontrolllampen kurz aufleuchten, dann wieder alles io. scheint. Auch wenn der Motor nicht läuft (Schlüüsel in der ACC Position schaltet sich immer kurz das Radio aus und wieder ein und man hört im Motorraum ein Relais schalten.Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Danke im vorraus
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.769
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Bei solchen Phänomenen würde ich zuerst die Batterie prüfen
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Batterie oder Zündschloss. Schauen ob der Rückruf erledigt wurde. Wenn kein Import ist, sollte das wohl erledigt sein.

Bezüglich Spiegel, meine es gibt keine extra Sicherung.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Im Spiegel selber gibts ne Steckverbindung. Bei mir funktionierte die Einklapp Funktion nicht mehr. Habe den Spiegel abgebaut, zerlegt und besagten Stecker herausgetrennt und die Kabel fest verlötet. Seit dem (ca1.5 Jahre) funktioniert es einwandfrei . Bezüglich dem anderen Phänomen würde ich auch erst mal die Batterie checken.
 

Orion12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
19
Danke
1
Hallo
 
Kannst Du mir bitte schreiben wie ich den Spiegel zerlegen kann, ich hab Angst etwas zu zerbrechen wenn ich die vordere Kappe abbauen möchte.
 
lg
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Ich habe damals keine Anleitung gemacht. Ist halt ein wenig Fummel-Arbeit aber eigentlich selbst erklärend ‍♂
 
Thema:

Aussenspiegel

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Außenspiegel ;-(

    Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Außenspiegel ;-(

      Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
    Oben