Außenspiegel PINs

Diskutiere Außenspiegel PINs im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, durch einen Hagelschaden hat mein linker Außenspiegel etwas abbekommen. Ich bin nun auf der suche nach einem gebrauchten...

Dannyd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
12
Danke
4
Hallo Zusammen,

durch einen Hagelschaden hat mein linker Außenspiegel etwas abbekommen.
Ich bin nun auf der suche nach einem gebrauchten Seitenspiegel, jedoch habe ich etwas Probleme damit welche PIN-Belegung ich brauche.

Grand cherokee 3. 0 crd 177 kw von 2012 (vor Facelift)
Spiegel: Elektrisch klappbar, beheizt, Totwinkelassistent.

Wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
 

Anhänge

Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.957
Danke
663
Standort
Nähe Stuttgart
Ein Hagelschaden ist über die Teilkasko abgedeckt.
 

Dannyd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
12
Danke
4
Ok neuer Versuch. Ein Meteorit hat mein Außenspiegel durchbohrt (Vollkassko nicht vorhanden) ...

Würde mich über eine fachliche Hilfe freuen. :)
 

Dannyd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
12
Danke
4
Teilkassko ist vorhanden. Und ja der Schaden ist über Teilkassko abgedeckt.

Das Gutachten von einem neuen Außenspiegel inkl. Einbau beträgt jedoch fast das 10x von dem, welches eventuell auch gebraucht zu bekommen ist (=> Wegwerfgesellschaft).

Ich denke jeder kann selber für sich entscheiden und ich finde nichts verwerfliches daran in der heutigen Zeit etwas Geld zu sparen und dabei noch was etwas für die Umwelt zu tun. (hoffe das gleicht dann meine Umweltsünde, Besitzer eines 3.0 CRD zu sein, wieder etwas aus :))
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.957
Danke
663
Standort
Nähe Stuttgart
Ok neuer Versuch. Ein Meteorit hat mein Außenspiegel durchbohrt (Vollkassko nicht vorhanden) ...

Würde mich über eine fachliche Hilfe freuen. :)
Ich glaube dieser Meteorit hat noch ganz wo anders eingeschlagen. :boid:
Sorry, das ist nicht meine reguläre Umgangssprache - aber ich möchte, dass Du das verstehst.

Zu deinem nächsten Beitrag fällt mir auch nichts mehr ein.

Ich denke mit etwas Besonnenheit und einer anderen "Gangart" kommt man eher an sein Ziel.:wave:
 

Dannyd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
12
Danke
4
Bitte nicht falsch verstehen, wollte hier niemanden auf die Füße treten.

Ich bin mir sicher der Rat mit der Teilkassko war gut gemeint, jedoch hat das nicht meine Frage beantwortet :)

Bitte entschuldige wenn ich etwas falsch rüber gebracht habe.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Naja, entweder regelt die Teilkasko den Schaden oder Du selbst. Woran scheitert es nun?
 
Berndb

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
156
Danke
57
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Moin .
Hier wird eindeutig nach der PIN- Belegung eines Spiegels - egal aus welchem Grund - gefragt. Entweder man weiß sie und postet sie , oder man geht zum nächsten Beitrag über . Langsam traut sich hier keiner mehr irgend etwas zu fragen , aus Angst belehrt oder hochgenommen zu werden . ....
Thomas
 
Thema:

Außenspiegel PINs

Außenspiegel PINs - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Außenspiegel ;-(

    Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Außenspiegel ;-(

      Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
    Oben