Außenspiegel klappt nicht mehr an

Diskutiere Außenspiegel klappt nicht mehr an im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde seit heute klappt unser rechter Außenspiegel bei unserem GC WH nicht mehr elektisch an. Was kann das sein? Hat von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armin1955

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Waren
Hallo in die Runde
seit heute klappt unser rechter Außenspiegel bei unserem GC WH nicht mehr elektisch an.
Was kann das sein? Hat von euch auch schon mal einer dieses Problem gehabt?

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Einfach mal den Knopf drücken, und (gleichzeitig) mit der Hand nachhelfen.

Evtl. klemmt er bloß.

DeWeDo

DeWeDo

Member
Danke
7
Standort
Hagen
Von hand anklappen. Dann den Knopf auf "Spiegel anklappen" drehen. Danach die Spiegel elektrisch wieder ausfahren. Beim nächsten Versuch die Spiegel einzufahren, sollte es wieder klappen.

So was kommt vor, wenn irgendwelche blinden Zeitgenossen gegen den Spiegel rennen, der dann anklappt und die Schnarchnasen ihn dann einfach wieder rausklappen. Oder wenn man die Fahrzeugbreite unterschätzt, mit dem Spiegel irgendwas touchiert und ihn von hand einfach wieder rausklappt. ;) Also merke: in solchen Fällen immer wie oben beschrieben verfahren. Dann klappts auch mit dem Spiegel.

Wenn das nicht funktioniert, ist's wohl was Ernstes.

Gruß
DeWeDo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel klappt nicht mehr an

Außenspiegel klappt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus

Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus: Hallo, kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe. Der linke Außenspiegel meines WH Limited, 2008, lässt sich elektr. nicht mehr ein- oder...
  • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Im Forum hat es schon einige Beiträge die Fehlfunktion des rechten Außenspiegels betreffend gegeben.   Eine Lösung des Problems ist aber in keinem...
  • "Luxusproblem" rechter Außenspiegel klappt nicht an

"Luxusproblem" rechter Außenspiegel klappt nicht an: Naja die Überschrift sagt alles! Nicht soo wichtig, aber funktionierend wäre er schöner.   Ausfahren klappt, beim Einfahren knackt es nur.  ...
  • Rechter Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein.

Rechter Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein.: Hallo Leute Hab gerade meine Starterbatterie vom Netz trennen müssen. Nachdem ich sie wieder angeschlossen hab, ist nun folgendes Problem...
  • elektrischer Außenspiegel klappt nicht ein

elektrischer Außenspiegel klappt nicht ein: Hallo, Bei meinem Limited klappt der rechte Außenspiegel nicht mehr sauber ein. Er findet scheinbar den Endkontaktschalter nicht mehr. Der Spiegel...