Außenspiegel klappen nicht ein

Diskutiere Außenspiegel klappen nicht ein im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass bei meinem Jeep Compass die Außenspiegel nicht mehr automatisch einklappen, wenn ich den...

Jeeper2021

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt, dass bei meinem Jeep Compass die Außenspiegel nicht mehr automatisch einklappen, wenn ich den Motor starte. In den Einstellungen ist es aber aktiviert.

wenn ich den Schalter manuell auf „einklappen“ stelle, dann klappen sie auch sofort ein.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?
 

wolke66

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt, dass bei meinem Jeep Compass die Außenspiegel nicht mehr automatisch einklappen, wenn ich den Motor starte. In den Einstellungen ist es aber aktiviert.

wenn ich den Schalter manuell auf „einklappen“ stelle, dann klappen sie auch sofort ein.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?
jaaaa, wenn wir wüßten, was für ein MJ bzw. Ausstattung (ich weiss es "zufällig" ;-) .. aber so ists für alle anderen wirklich Hellseherei ....

und BTW:
wieso sollten die Aussenspiegel automatisch EINklappen, wenn der Motor gestartet wird?
Was wäre denn das für eine Funktion?
Die ist aktiviert?? --> Für Blindflug??
rofl
also bitte nochmal erklären, was er denn "wirklich" tun soll(te)
 
Thema:

Außenspiegel klappen nicht ein

Außenspiegel klappen nicht ein - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Außenspiegel klappen ein mit Zuatzspiegel

    Außenspiegel klappen ein mit Zuatzspiegel: Hallo Armino, Nochmal zum Thema einklappende Außenspiegel mit Zusatzspiegel. Hatte gestern bei der Rückfahrt aus Italien das gleiche Problem...
  • Aussenspiegel klappen ein

    Aussenspiegel klappen ein: Noch mal ... guten Morgen. :smilewinkgrin: Und noch ein Problem hab ich ... Ich bin vor ca. 5 Wochen nach Holland mit dem Wohnwagen gefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Außenspiegel klappen ein mit Zuatzspiegel

      Außenspiegel klappen ein mit Zuatzspiegel: Hallo Armino, Nochmal zum Thema einklappende Außenspiegel mit Zusatzspiegel. Hatte gestern bei der Rückfahrt aus Italien das gleiche Problem...
    • Aussenspiegel klappen ein

      Aussenspiegel klappen ein: Noch mal ... guten Morgen. :smilewinkgrin: Und noch ein Problem hab ich ... Ich bin vor ca. 5 Wochen nach Holland mit dem Wohnwagen gefahren...
    Oben