Außenspiegel für WoWa Betrieb

Diskutiere Außenspiegel für WoWa Betrieb im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da ich verlängerte Außenspiegel selbst MIT Kamera brauch stelle ich hier nochmal die Frage. Hat denn jemand einen Tip für ein paar kurze und...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.833
Danke
1.747
Standort
21217
Da ich verlängerte Außenspiegel selbst MIT Kamera brauch stelle ich hier nochmal die Frage. Hat denn jemand einen Tip für ein paar kurze und stabile Zusatzspiegel? Die, die wir an unserem Yeti benutzen sind ein pita (pain in the ass). Verschieben sich dauernd und flattern weil die kraftschlüssigen Gummistrapsen sich nicht richtig befestigen lassen. Also eher was mit formschlüssiger Halterung.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.833
Danke
1.747
Standort
21217
Danke, genau sowas suchte ich undhab ihn bestellt.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.833
Danke
1.747
Standort
21217
Ich benutze die und bin zufrieden (am KK):
Ist angekommen und angepaßt. Paßt auch, aber wie verhinderst du das Abrutschen des Spiegels nach außen? Oben und unten ist formschlüssig, aber der Autospiegel wir nach außen schmaler. Die beigelegten Saugnäpfe sind nur kraftschlüssig, dem vertraue ich nicht. Wie verhindere ich ein abrutschen nach außen? Hab daran gedacht, die Autospiegel Halterung anzubohren und eine VA Schraube an der Halterung anzubringen. Das wäre formschlüssig.
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Sorry ich habs erst heute gesehen, kannst die zurück geben? So was hatte ich zuerst am KJ auch. nach 2 Jahren nerven, habe ich
Milenco aero bestellt.

haben bis jetzt immer gut gehalten.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.833
Danke
1.747
Standort
21217
Hab jetzt einfach auf der Unterseite des Spiegels eine 3mm Niro Schraube eingebohrt, so daß die untere Halterung nicht mehr nach außen abrutschen kann. Das sollte halten. Ich mache ein update nach der ersten Fahrt.
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Sorry, erst jetzt wieder reingeschaut und gelesen.
Ich habe in die "Krallen", die sich oben und unten am Spiegel festhalten, flache Gummis eingeklebt. Da rutscht nichts mehr, wenn die Fixierschraube angezogen ist. Allerdings ist der KK-Spiegel relativ rechteckig, die Außenseite ist nicht viel schmaler als innen.

LG
Lars
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.833
Danke
1.747
Standort
21217
Hab sie beim abholen meines neuen Trolls ausprobiert. Nicht empfehlenswert.
1. die Plastik Spannriemen sind NICHT an der Halterung befestigt und fallen einfach ab, wenn der Siegel nicht montiert ist. Damit geht auch die Einstellung der Länge verloren und, wenn man nicht aufpaßt, ist der Riemen irgendwann weg.
2. die Feststell-Rändelmuttern sind aus Plastik, gorillafest geht nicht weil sie vorher brechen. Und fest muß der Spiegelausleger gezogen werden, sonst dreht er sich während der Fahrt nach unten.
 
Thema:

Außenspiegel für WoWa Betrieb

Außenspiegel für WoWa Betrieb - Ähnliche Themen

  • Aussenspiegel wirklich irreparabel? über 900,- für Austausch...

    Aussenspiegel wirklich irreparabel? über 900,- für Austausch...: Hallo zusammen! Meine Mutter ist glückliche Besitzerin eines Jeep Cherokee Limited Diesel. Vor ein paar Tagen ist sie mit ca. 30 km/h durch...
  • Abblendbarer Aussenspiegel für den WH?

    Abblendbarer Aussenspiegel für den WH?: Hallo, gibt es einen abblendbaren Aussenspiegel für den WH, oder einen der sich anpassen lässt? Grade war ich auf einer Nachtfahrt mit Trailer...
  • Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links

    Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links: Hallo :eh:   Wer kann mir bitte die genaue Mopar Teile-Nummer raus-suchen für einen Aussenspiegel Links? Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD...
  • Außenspiegel Beifahrerseite elektrisch klappbar für einen WJ

    Außenspiegel Beifahrerseite elektrisch klappbar für einen WJ: Hallo,   habe ein Problem, der Spiegel funktioniert nicht. Habe beim Ausbau feststellen müssen, daß schon jemand den Spiegel getauscht hatte. Ich...
  • Ersatzeinsätze für Aussenspiegel

    Ersatzeinsätze für Aussenspiegel: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee ob es die Spiegelgläser für die CJ-Spiegel irgendwo einzeln gibt? Vorab Danke für brauchbare Hinweise &...
  • Ähnliche Themen

    Oben