Aussenspiegel ein- und ausbauen

Diskutiere Aussenspiegel ein- und ausbauen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, Weiß jemand, wie man folgende Aussenspiegel fachgerecht ein- und ausbaut (also den Spiegel selbst aus der Hülse rausnehmen), ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk

Hulk

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Innsbruck, Tirol
Hallo Leute,

Weiß jemand, wie man folgende Aussenspiegel fachgerecht ein- und ausbaut (also den Spiegel selbst aus der Hülse rausnehmen), ohne dabei den Spiegel oder sonst was kaputt zu machen ?

- Einmal manuell justierbare von einem 89er XJ,

- einmal elektrisch verstellbare von einem 95er XJ.

Ich nehme an, manuell justierbare kann man nicht einfach in die Hülse von einem elektrisch verstellbaren einbauen, außer man klebt sie an?

Danke für eure Tipps!

:hehe:

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
36
Standort
Berlin
Hi Hulk,

ich fürchte ich bin Dir keine Hilfe :hehe: , hab aber ne Anschlußfrage:
Meine beidenGläser sind futsch und der Preis für neue hat mich gelinde gesagt sehr zornig gemacht.
90 Euronen...
Hast Du Ideen, wo wie und warum das günstiger geht?

Falls Du an meinen Spiegeln (Elektro) üben willst... sie sind ja eh hin! :hehe:

Hulk

Hulk

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Innsbruck, Tirol
Hm, also bei mir ist ein Glas hin (links), und das will ich von meinem anderen älteren nehme, den ich ausschlachte. Das Problem ist halt, dass der, den ich ausschlachte manuelle hat, und der neuere elektrische. Das rechte beim alten wäre also noch übrig...

Wenn ich rauskriege wie man die ausbaut (und wir rausfinden wie man die auf die elektrische Halterung kriegt), könnten wir weitersehen... :hehe:

Weiß sonst niemand, wie man die Spiegel richtig ein- und ausbaut?

Gruß,
Robert

carlsson

carlsson

Member
Danke
0
Standort
Holzkirchen
mit einem plastikkeil leicht versetzt nach links oder rechts von der mitte aus das glas abdrücken., aber mit gefühl- sonst krachts.
:hehe:

Hulk

Hulk

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Innsbruck, Tirol
Ah, so einfach? Ist also bloß reingesteckt, nicht geschraubt o. ä.?

Danke! :hehe:

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussenspiegel ein- und ausbauen

Aussenspiegel ein- und ausbauen - Ähnliche Themen

• LED-Blinker im Außenspiegel: Blinkfrequenz zu schnell

LED-Blinker im Außenspiegel: Blinkfrequenz zu schnell: Wie bereits im Thread Umrüstung USA-Import auf StVZO durch Umprogrammierung BCM? beschrieben, gibt es seit Jahren Probleme mit einem zu schnell...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Ausbau Außenspiegel links

Ausbau Außenspiegel links: Will meinen linken Außenspiegel wegen Blindheit desselben austauschen. :smilewinkgrin: Bevor ich entsprechend der Anleitung von WJJeeps die...